burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Abstriche gibt es immer. Ein perfektes Gerät gibt es leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moncada2607 schrieb:Ich finde vorallem das p10 plus sehr interessant. Auch wenn ich die Strategie huaweis nicht ganz verstehe, da das mate 9 sowie das mate 9 plus völlig degradiert werden.
Vorallem beim kleineren mate 9 frage ich mich, wer dieses noch kaufen sollte.
Display, Speicher und Kamera sind ja anscheinend besser geworden.
Für mich wird vor allem der SAR Wert interessant. Gibt es da schon Infos? Habe beim googeln nichts gefunden. Wenn der mal niedriger wäre als bei den letzten huawei Geräten wäre, dann wird das p10 wohl in die engere Auswahl kommen
Ist jemandem bekannt, ob man wie beim S7 edge die Auflösung zum Stromsparen generell auf Full-HD reduzieren kann? Wie ist das z.B. bei der Mate 9 Porsche Edition? Es gibt ja eine Option beim P10, dass die Auflösung reduziert wird. Aber ist das dann sofort oder erst bei niedrigem Akkustand?Moncada2607 schrieb:Da das Display höher auflöst würde ich nicht mit einer wesentlich höheren Laufzeit rechnen. Aber hoffen darf man ja
ott-muc schrieb:Ist jemandem bekannt, ob man wie beim S7 edge die Auflösung zum Stromsparen generell auf Full-HD reduzieren kann? Wie ist das z.B. bei der Mate 9 Porsche Edition? Es gibt ja eine Option beim P10, dass die Auflösung reduziert wird. Aber ist das dann sofort oder erst bei niedrigem Akkustand?
Kitekat schrieb:Hallo,
Ich habe eine Frage :
Kennt jemand, vielleicht von anderen Modellen, diesen Gold Member Vip Service? Ich habe davon auf der Herstellerseite gelesen.
Drei Jahre Garantie, drei Monate Displayversicherung, drei Monate Austausch statt Reparatur bei Hardwareschaden. Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.
Vielen Dank schonmal für etwaige Antworten.