CROW1973
Stamm-User
- 1.134
Nein, wäre mir noch nie aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paddy_84 schrieb:Was ist denn euer Eindruck von der Akku-Laufzeit nach dem Update?
Bei mir hält er bis jetzt gefühlt länger.
[emoji111]️
Gefühlt und gemessen kein Unterschied vor und nach dem Update.paddy_84 schrieb:Was ist denn euer Eindruck von der Akku-Laufzeit nach dem Update?
Bei mir hält er bis jetzt gefühlt länger.
[emoji111]️
DroydFreak schrieb:@paddy_84 Wenn ich dauerhaft im WLAN bin ist der Verbrauch echt top mit der B150, bis zu 7 Stunden DOT. Wenn ich WLAN aus habe, also nur mobiles Internet, ist der Verbrauch durch Systemapps wesentlich höher. Ist mir noch nicht so ganz klar, was da eigentlich vor sich geht
CROW1973 schrieb:PINTY schrieb:WLAN+ ist bei mir schon immer aus, also daran liegt es nicht.
Ich meinte eher das hier: Einstellungen - Sicherheit und Datenschutz- Standort Zugriff, dann oben rechts auf die 3 Punkte und Scan Einstellungen und WLAN deaktivieren.
WLAN+ war bei mir immer ausgeschalten, diese Einstellung bei Scan Einstellungen jedoch nicht