turbo1781
Dauer-User
- 728
Meine erste Ladung war nicht so prickelnd. 4 h Display in und 24 h Laufzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hier gerade das Thema WLAN angesprochen wird: ich vermute, da ist generell irgendwas mit WLAN nicht so ganz sauber. Aufgefallen ist mir das seit Andoid 7.0, sowohl beim Samsung Galaxy S7, als auch jetzt beim P10 Plus. Konkret im Zusammenhang mit WhatsApp. WLAN ist bei mir über Nacht immer eingeschaltet und WhatsApp sichert für gewöhnlich nachts die Daten. Wenn ich morgens mal nachschaue in den Einstellungen bei WhatsApp, dann steht da meistens "warte auf WLAN", siehe Screenshot. WLAN ist eingeschaltet und dennoch wartet WhatsApp auf WLAN.....DroydFreak schrieb:als würde bei WLAN dann irgendwas das Gerät dauerhaft wachhalten
Das kann ich nur bestätigen. Das klappt wirklich. Ich habe fast kein Standby Verbrauch mehr (im Vergleich zu vorher). Ich habe auch den Vodafone Brand.Alphonse schrieb:Ich hatte gestern mein P10+ um 6 Uhr in der Frühe vom Strom getrennt und total vergessen es einzustecken.
Als ich wieder nach Hause gekommen bin gegen ~23 Uhr, hatte die Akkuladung noch 88% (Wlan aktiv).
Normal wenn ich nach Hause komme habe ich noch ca. 40% bei normalen Tagesgebrauch
Ich habe ein Vodafone Brand, sprich noch kein Update aber Greenify im Einsatz.