J
JohnConnor11
Neues Mitglied
- 0
@tecalote Wie hoch ist denn die "minimale Chance" und was möchtest du dafür haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:@BastosX Ich konnte das P10 Plus von @JohnConnor11 zwar reparieren, dass es wieder funktioniert - aber eine Rettung der Daten war leider nicht möglich!
Der Bootloader war ja zu und da lässt sich im Zustand eines Bricks mit den neuesten Security Patch Level nichts mehr flashen - mit Ausnahme einer Service Repair Firmware (solange man noch ins EMUI Recovery kommt, was in dem Fall funktionierte). Diese Firmware löscht aber die Daten des internen Speichers, wenn ein Brick vorliegt.
Ich habe mit jeder am Markt befindlichen Software versucht, an die gelöschten Daten ran zu kommen - aber vergeblich.
Viele der Tools für Datenrettung brauchen Root-Rechte. Das macht aber keien Sinn - denn selbst wenn man einen Unlock Code hätte, wenn der Bootloader erst entsperrt werden müsste, wird ja ein Werksreset ausgelöst, der widerum alles löscht.
Alle anderen Tools haben nichts erreicht - es hätte also vielleicht klappen können, wäre das Gerät entsperrt gewesen. Gerät ist am Rückweg, repariert, aber Daten konnten nicht gerettet werden.
Das ist okay, ich habe bewußt die neueste Version raus gesucht.RWErene81 schrieb:9.0.1.185(C432E4R1P9)
Hab Dir eine PM geschrieben. Bin noch auf Arbeit.RWErene81 schrieb:Noch ne Idee, können auch gerne telefonieren.