Videowiedergabe

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ampeer

ampeer

Neues Mitglied
13
Hallo und guten Abend.
Habe da eine Frage zur Videofunktion.
Ich kann mit dem Huawei P10 Lite problemlos Videos aufnehmen welche auch ganz ordnungsgemäß in der Galerie gespeichert werden. Und zwar auf der SD-Karte.
Wenn ich aber die Videos wiedergeben möchte erscheint eine Einblendung auf der steht dass die Wiedergabe des Videos nicht möglich ist.
Woran könnte das liegen. Für Tipps und Hinweise bin ich im Voraus dankbar.
Gruß Peer.

grad problemlos mein Zimmer gefilmt und abgespielt , aus Galerie und aus Dateien möglich.

womit willst es denn abspielen? vlt falsche App als Standard?! vlt stimmt eine Berechtigung nicht?!

Guten Morgen.
Als Kamera und Gallerie App werden beide die Standard App genutzt welche ab Werk auf dem Gerät installiert sind. Vin Diesel gemachten Videoaufnahmen per Bluetooth oder übers Datennetz verschickt werden können Sie bei dem Empfänger problemlos abgespielt werden.
Auffällig ist auch dass auf der Galerie gespeicherte Bilder von selbst sich löschen bzw verschwinden. Dieses Verschwinden passiert nicht schlagartig sondern die Bilder verlieren langsam Farbe bekommen Striche und Linien und werden weniger. Auch wenn diese Bilder verschickt werden kommen sie nur noch so " zerstückelt " an.

mal internen Speicher probiert? mal ne andere Speicherkarte probiert?

Zurück
Oben Unten