Rollback Problem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dizzraptor

Neues Mitglied
0
Moin,
Mein P10lite ist ein WAS-LX1A C432 B208 und läuft mit der Custom Rom Elemental V4 unter Android 7. Hab glaub ich alles zerschossen. Habe zurzeit kein Root drauf, der Bootloader ist unlocked aber Frp ist auf lock, sprich kein Oem Unlock in den Devs. möglich. Ne Custom Recovery ist auch nicht drauf. Ca. Alle 30min rebootet das Handy in die Erecovery. Bootloader Code hab ich auch nicht mehr. Die Huawei Seite dafür ist offline gekommen. Fastboot Commands werden auch nicht mehr angenommen wahrscheinlich wegen Frp lock. Was muss ich machen um auf irgendeine Stock Rom zu kommen um dann auf Android 8 zu kommen. Root Bootloader etc ist mir alles egal soll nur wieder laufen. Thx

Die Rom kann ich normal benutzen aber Oem Unlock ist ausgegraut, sprich ich kann den Schieberegler nicht waschen.

Bei der oben genannten Methode ist der Bootloader-Zustand bzw. OEM Unlock egal. Lies dir die Anleitung gründlich durch. Das ist wichtig! Und dann viel Erfolg!

Kannst du denn die Download Links benutzen bei mir kommt immer ein Fehler von der recaptcha bzw ohne Rom ist das mies gibts da keine anderen links

Du hast recht. Der Download funktioniert aktuell nicht. Dann bleibt nichts anderes, als abwarten. Die werden die Captcha-Funktion sicher bald korrigieren und dann funktionieren die Downloads auch wieder.

@Dizzraptor
Hmm, da frp-Unlock aktiviert ist und kein CustomRecovery installiert ist wird wohl nur die DLoad-Methode mit den ServiceROMs funktionieren. Hast du denn alle Download-Links ausprobiert, z.B. auch die von der Versionen 362 oder 366? Die würden ja auch funktionieren.

Ja die Russenseite hat ein recaptcha problem man kann dort zurzeit nichts runterladen zum kotzen :(