P10 Lite: WhatsApp Schrift beim langsamen scrollen unscharf?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gebe ich dir vollkommen Recht Tecmaniak. Habe das auch bei einigen Huawei Geräten gesehen. Echt unglaublich, was die da abliefern.

alexsch schrieb:
Ich habe Abfilmen und Bildschirmaufnahme probiert. Beides zu langsam um das Problem darzustellen.

Ich werde beizeiten nochmals bei Huawei anrufen.

Moin,
wo wurde denn das Gerät gekauft?
Vielleicht kann man da evtl. einen Tausch erreichen.
Ansonsten wünsche ich dir, dass das Problem noch gelöst werden kann.
Viel Glück.

Und mir wünsche ich, das dieser Beitrag nicht wieder der "Zensur" zum Opfer fällt!

• Danke
Reaktionen: alexsch
Wurde bei Media Markt gekauft. Ich glaube, da hat man wenig Erfolg.
Ich hätte noch eine GoPro. Könnte ich versuchen. Ich glaube, die zeichnet Full HD auf.

RuHe schrieb:
...
Und mir wünsche ich, das dieser Beitrag nicht wieder der "Zensur" zum Opfer fällt!

Und ich wünsche mir, dass du einfach beim Thema bleibst ;) und nicht gleich nach der Aufforderung wieder zum Thema zurück zu kehren weiter mit dem Off Topic machst :)

Und nun wieder zurück zum Thema :)

P.S.:
Und übrigens zensiert wird hier nichts, also bitte unterlasse solche Bemerkungen.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Beutelbär schrieb:
RuHe schrieb:
...

Und ich wünsche mir, dass du einfach beim Thema bleibst ;) und nicht gleich nach der Aufforderung wieder zum Thema zurück zu kehren weiter mit dem Off Topic machst :)

Und nun wieder zurück zum Thema :)

P.S.:
Und übrigens zensiert wird hier nichts, also bitte unterlasse solche Bemerkungen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin,

es kommt auch immer darauf an, wo die Grenzen eines Themas gezogen werden.
Soweit ich mich erinnere, geht es um einen evtl. Defekt, und da finde ich , darf man doch im gleichen
Forum etwas über die Reparaturstellen schreiben.. ??

Zensur hatte ich mit Gänsefüßchen geschrieben.

Und wenn ein Beitrag einfach , ohne das der Ersteller sich vorher dazu äußern darf, gelöscht wird,
ist das für mich eine Art der Zensur.

Ist wie immer nur meine Meinung.

Wieder zurück zum Thema.

• Danke
Reaktionen: 346591
Kurze Aktualisierung:
Heute hatte ich mir im Saturnmarkt, die Promoauslagen mit dem Huawei =P20pro angesehen. Gemeinsam mit dem Promotionpersonal, haben wir uns gewundert, warum das P20pro (AMOLED-Display) in den Standardeinstellungen für Farbton, ein gelbstichiges Display hat und Motionblur beim Scrollen produzierte.
Die Farbverfälschung fällt erst auf, wenn man ein Gerät mit korrektem Weißwert direkt daneben legt. Das konnte ich mit meinem 1,5Jahre alten nur 15% so teurem Honor 5c mit LDC-Display. Sichtbar bessere Farbdarstellung.
Das Promopersonal war gelinde gesagt "überrascht".
Huawei scheint offensichtlich ein großes Problem mit der Qualitätssicherungs seiner Displays zu haben.
Beim Pixel 2 gab es darüber auch in den Medien ein Wiederhall. Beim Iphone 6 auch (glaub ich jedenfalls).
Dieses Problem sollte viel stärker öffentlich gemacht werden, damit dieses Problem, das sich durch ganze Geräteklassen und Generationen bei Huawei zieht, behoben wird. Und zwar schon in der Produktion!

Kann ich bestätigen. Habe gestern auch ein P20 Pro beim Saturn und heute bei Euronics gesehen. Gleiches Problem bei den Geräten jenseits der 400,- Grenze. Hab's dem Mitarbeiter gezeigt. Sah nichts, führte die Erscheinung darauf zurück, dass das Gerät so flüssig laufen würde. Ist natürlich totaler Käse.