Spinatlasagne Dauer-User 797 #1 Aha, und wieso nicht? was genau fehlt da / dazu? welche(s) Gerät(e) hat /haben das? kann ich da was einschalten oder nachrüsten?
Aha, und wieso nicht? was genau fehlt da / dazu? welche(s) Gerät(e) hat /haben das? kann ich da was einschalten oder nachrüsten?
hagex Super-Moderator Teammitglied 122.427 #2 @Spinatlasagne Jetzt wirklich nur geraten: Gruß von hagex
Spinatlasagne Dauer-User 797 Themenstarter #3 öcht? meinst wirklich das geht über ein Barometer? kann mir das wer einlöten?
S santa.klaus Fortgeschrittenes Mitglied 60 #4 Schau doch einfach in der Beschreibung deiner App, welche Hardware bei einem Smartphone vorausgesetzt wird, damit sie funktioniert.
Schau doch einfach in der Beschreibung deiner App, welche Hardware bei einem Smartphone vorausgesetzt wird, damit sie funktioniert.
Spinatlasagne Dauer-User 797 Themenstarter #5 wo seh ich das? ist die (vorinstallierte ?) Health app - Huawei Health – Android-Apps auf Google Play da braucht man wohl so ein wearable dazu ?! Zuletzt bearbeitet: 15.12.2017
wo seh ich das? ist die (vorinstallierte ?) Health app - Huawei Health – Android-Apps auf Google Play da braucht man wohl so ein wearable dazu ?!