X
xxChristine34xx
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe seit ca. 3 Monaten das Huawei P10 lite
Android 7.0 - EMUI 5.1.1
Bis gestern hatte ich keiner Probleme mit dem Wlan nach längeren Standby Modus.
Kurze Schilderung:
Ich habe die Einstellung getroffen dass das WLAN nur aktiv ist wenn es ladet.
Also wenn es eine längere Zeit im Standby ist, dass eben kein Wlan aktiv ist.
Bisher hat sich das Smartphone auch immer gleich mit dem Wlan verbunden nach dem Standby Modus. Aber seit gestern macht er das leider nicht mehr.
Das heißt Wlan ist zwar aktiv (Symbol leuchtet) aber es verbindet sich nicht
Ich kann es auch nicht mehr ausschalten, die ganze Funktion hängt und tut nichts mehr.
Meinen Mann ist dann noch aufgefallen dass auch der Telefonmanager dann nicht mehr reagiert.
Ich muss das Handy neustarten dass es danach wieder funktioniert, aber nach längeren Standby hab ich dasselbe Problem wieder.
Nun haben wir gestern das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber leider ist immer noch das Problem.
Kennt das jemand? Ich steh komplett an und weiß mir keinen Rat mehr.
Danke im Voraus
Ich habe seit ca. 3 Monaten das Huawei P10 lite
Android 7.0 - EMUI 5.1.1
Bis gestern hatte ich keiner Probleme mit dem Wlan nach längeren Standby Modus.
Kurze Schilderung:
Ich habe die Einstellung getroffen dass das WLAN nur aktiv ist wenn es ladet.
Also wenn es eine längere Zeit im Standby ist, dass eben kein Wlan aktiv ist.
Bisher hat sich das Smartphone auch immer gleich mit dem Wlan verbunden nach dem Standby Modus. Aber seit gestern macht er das leider nicht mehr.
Das heißt Wlan ist zwar aktiv (Symbol leuchtet) aber es verbindet sich nicht
Ich kann es auch nicht mehr ausschalten, die ganze Funktion hängt und tut nichts mehr.
Meinen Mann ist dann noch aufgefallen dass auch der Telefonmanager dann nicht mehr reagiert.
Ich muss das Handy neustarten dass es danach wieder funktioniert, aber nach längeren Standby hab ich dasselbe Problem wieder.
Nun haben wir gestern das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber leider ist immer noch das Problem.
Kennt das jemand? Ich steh komplett an und weiß mir keinen Rat mehr.
Danke im Voraus