Huawei P10 lite update

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja größeres Display würd ich auch gern haben,aber da Huawei ja in der regel nur ein großes Update bringt wart ich erstmal ab wie groß es beim P11 wird
Da dieses mein erstes Huawei ist und ich nicht so schnell wechseln möchte wart ich mal ab was da noch kommt ^^

@Merlin5183 Ich hatte vorher auch nur Samsung
[doublepost=1510433311,1510433186][/doublepost]@Merlin5183 Habe bis jetzt drei Huaweis gehabt und das vierte wird bald folgen

@Micha1009
Bin auch von Samsung zu Huawei:thumbsup:
Deine Frage zur Imei wurde aber echt schnell bei FB beantwortet :biggrin:

@Merlin5183 Da habe ich richtig Glück gehabt. Jetzt kann ich nur noch hoffen das es weitere Updates bekommt. Bin von der Vodafone B120 auf die B182 gewechselt und dann kam kurz danach die 184. Zeitgleich hatte Vodafone aber auch ein Update raus gebracht.

@Micha1009 ,wurde aber bei der Gruppe ja öfter schon geschrieben wenn du alles richtig gemacht hast wirst du keine Probleme mit Updats haben

@Merlin5183 Ich habe soweit alles nach der Anleitung gemacht. Nur von Single auf Dual Sim.

Dann wird alles passen,wenn du die tage das Update auf B186 ist alles gut

@Merlin5183 Darum warte ich ja auch darauf. Nicht das es nur eine einmalige Sache war.

Ich warte auch drauf,will es vor meiner Frau haben,die hat das Galaxy S7 und steht noch bei Juli:scared:

@Merlin5183
[doublepost=1510435643,1510435592][/doublepost]:thumbsup:

Hmm,noch kein Update bei mir angekommen :crying:

@Merlin5183 Bei mir ebenso wenig. Mal schauen letztes Mal hat es bei mir 12 Tage gedauert bis ich es bekommen habe.

Ist schon seltsam, ich habe gerade beim Firmware Finder nachgeschaut und da wird mir anstelle der B186 die B187 angeboten.

OK, aber dafür braucht man ein gerootetes Handy um es aufspielen zu können,oder?
Hab von so etwas keine Ahnung also mach ich das lieber nicht ;)

@Merlin5183 Ich werde das auch nicht machen. Es funktioniert jetzt mit meinen beiden Simkarten super und so soll es auch bleiben.

• Danke
Reaktionen: spacemonkey und Merlin5183
So das Update auf die B186 wird gerade Aktualisiert. :thumbsup:

Hmm, bei mir ist noch nix:sleep:

@Merlin5183 Kommt bestimmt auch noch heute im laufe des Tages

spacemonkey schrieb:
Ich vermutte das Update erhält einen Fix fur das KRACK-hack (WPA2).

Seit dem Update habe ich einige Schwierigkeiten meinen Telefon mit WiFi zu verbinden!

Edit: Probleme mit Wlan (WiFi) nur bei 1 Netzwerk,

Laut dem folgendem Blog-Eintrag beinhaltet das Update den Google-Patch von Anfang Oktober, also leider keinen Fix für die WPA2-Lücke :( ...Dauert mir viel zu lange

larry7 schrieb:
spacemonkey schrieb:
Ich vermutte das Update erhält einen Fix fur das KRACK-hack (WPA2).

Seit dem Update habe ich einige Schwierigkeiten meinen Telefon mit WiFi zu verbinden!

Edit: Probleme mit Wlan (WiFi) nur bei 1 Netzwerk,

Laut dem folgendem Blog-Eintrag beinhaltet das Update den Google-Patch von Anfang Oktober, also leider keinen Fix für die WPA2-Lücke :( ...Dauert mir viel zu lange

Wie ich gelesen habe, ist die Fritzbox von der WPA2-Lücke NICHT betroffen.
Das finde ich doch schon mal beruhigend! ;-)