N
noxx2
Erfahrenes Mitglied
- 27
Kommt Oreo für das lite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird wohl kommen hier lesen:Android 8.0 "O": Diese Smartphones erhalten das Updatenoxx2 schrieb:Kommt Oreo für das lite?
Wenn ich die Zeit finde schreibe ich dir mal eine.hudriwudri schrieb:@ApoRes1337 Hättest Du einen Link zu einer 100% funktionierenden Anleitung bzgl P10 rooten? Ich habs mit einer aus dem XDA versucht und das P10 fast gebrickt, konnte es dann dank Deiner Anleitung hier wieder Orig. flashen!
sixtynine schrieb:Es gab anscheinend mehrere updates für das Handy. Ist es normal bei Huawei, dass wir ständig bei Android 7.0 bleiben? Bei den anderen Modellen von Huawei sieht es glaube ich auch nicht anders aus. Bekommt das eigentliche Betriebssystem keine Updates?
Versuchst du update.zip im Recovery (TWRP) "von Hand" zu flashen? Das geht nicht!Slig97 schrieb:Hallo Leute!
ich habe die B124 installiert.
Habe die B183 runtergeladen, aber beim Flashen im Recovery der update.zip bekomme ich immer den error 9 angezeigt.
Mein Bootloader ist unlocked und FRP locked. Das Feld OEM-Entsperrung ist deaktiviert und grau hinterlegt. Liegt es vielleicht daran?
Root habe ich gelöscht.