S
santa.klaus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Und ich habe die B130 immer noch nicht auftreiben können im Firmware Finder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ApoRes1337 schrieb:Die einzige Lösung die du jetzt probieren kannst ist deine alte Firmware Version wieder aufzuspielen in dem Fall also
die Recovery, Cust und Boot.img. Da deine System.img noch unangetastet sein sollte, dürftest du dann wieder ins System kommen.
Unterschlagen wird hier nichts, zumal ich auch extra drauf hingewiesen habe das es sich um eine Anleitung zu einem anderen Gerät handelt, und mit ein bissel nachdenken für das P10 Lite nutzen lässt. Ebenso ist es für mich, für dich vllt nicht selbstverständlich das man bevor man ein Gerät modifiziert den Bootloader zu entsperren hat, das ist Quasi seit Anbeginn von Android Handys die ein gesperrte Bootloader haben ein Standard Schritt.santa.klaus schrieb:Ein Fakt, der so wesentlich ist, wird einfach mal unterschlagen
Ja das hättest du, ich bitte dich aber darum damit noch zu warten, bis ich die weiteren Tutorials fertig haben, und ich werde explizit mein Honor 7 TutorialMicha1009 schrieb:Habe ich wenn ich alles nach dem Tutorial mache und alle Dateien geflasht habe mein Handy auch Debrandet?
ApoRes1337 schrieb:Das Problem ist dass über die Entwickler Settings der OEM Unlock aktiviert werden muss.
Der Bootloader muss bei der Modifizierung des Handys immer geöffnet sein.
.....
Mir war aber nicht klar das dass nicht selbstverständlich ist das der OEM Unlock aktiviert sein muss und der Bootloader offen sein muss sry dafür erstmal.