Huawei P10 lite update

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin immer noch auf B187

Hab es auch bekommen! Das von Dezember 2017 mein ich :)

Hallo.
Die die das Update auf B194 gemacht haben: sind das nur Sicherheit Patches? Weil die Größe der Datei mit ca. 314MB find ich recht groß.
Ich hab auch erstmal bedenken, das sich das P10 Lite mit dem Mobilem Internet verschlechtert. Seit ich die Updates gemacht habe, die zuvor erhältlich waren, ging die Qualität des mobilen Internets weiter in Richtung schlechter... Teilweise nur 3G anstelle LTE bei gleichen Orten und Verhältnisse.
Wäre nett, ob das nur bei mir so ist oder auch andere damit auch solche Erfahrungen gemacht haben?

Ich hab das Update gemacht hab kein Probleme mit dem 4g obwohl ich O2 habe

Bin von Huawei weg weil mein P10 Lite nach einem ungewollten Falltest das zeitliche gesegnet hat
Hab jetzt das Mi A1 und was soll ich sagen, um Welten besser wie das P10 Lite und den Keks hab ich auch schon :thumbup:

Anscheinend das beste Handy unter 300 euro! Wenn mein Vertrag abläuft wird ich mir das Xiaomi Mi A1 auch mal anschauen.

Wieso aber "um Welten besser"? Das P10 Lite ist doch ziemlich in Ordnung?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Wir hängen noch immer November 2017 mit der b180

Ich habe mir die B183 über Huawei Firmware Finder geholt. Mit der Full-OTA gab's keine Probleme bei der Installation.

Kann mir bitte jemand eine Anleitung für den Firmware finder geben?
Entweder sind die Dateien nach dem Download nicht zu finden, oder werden mir nur als nomedia angezeigt, womit ich nichts anfangen kann.

Ich habe gerade nach manuellem Suchen die B194 angeboten bekommen und installiert. Nun immerhin mit auf der Sicherheitspatchebene vom 1.12.17.

@spacemonkey die Akku Laufzeit ist der Hammer und keine hänger wenn man durchs Internet oder bei Fb ist, hatte ich beim P10 Lite sehr oft, oder das sich Apps aufgehängt bzw von alleine aus gegangen sind, beim Mi A1 ist das nicht
Läuft einfach butter weich durch die Anwendungen und was ich richtig klasse finde, man kann Apps auf die Sd verschieben

• Danke
Reaktionen: spacemonkey
Bei mir kam heute die B194.

Via Facebook Huawei Gruppe bekommt das P8 lite 2017 auch die B1984 mit stand 5. Januar wieso sind wir noch sicherheitsmäßig im Dez???

Habe heute am p10 Lite erst die b181 bekommen.
Stand Dezember 2017

Von Vodafone kommt nix... Habe immer noch die 133 mit Stand November.

Heftig....

@Rigattoni Darum habe ich mein P10 lite damals entbrandet. Ich habe es zwar meiner Tochter vermacht aber die hat auch schon die B194 auf dem Gerät.

Jep Micha... Das ist mir schon klar.
Mal sehen, wann ich das angehe. Bin gerade noch auf anderen "Baustellen" unterwegs.

Rigattoni schrieb:
Von Vodafone kommt nix... Habe immer noch die 133 mit Stand November.

Im Firmware Finder gibt es B136 und B137, mit VoLTE und sicherheitspatches. :)