Spinatlasagne
Dauer-User
- 797
welche Version, und welche emojis genau? bei whatsapp sind ja jtz die hässlichen seit dem letzten update, fast ein Grund sich ein eiFon zu holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hook2010 schrieb:Ich weiß nicht, ob es diesmal passiert ist, aber ist euch schon aufgefallen, das die Emoji's jetzt schon wie bei Oreo aussehen? Find ich gut, die alten waren kaum zu erkennen.
Danke, Huawei!
Alex7865 schrieb:Ich habe das Huawei P10 Lite single Sim und ich habe immer noch WAS-LX1AC432B187 Und warte immer noch auf die B191 oder B192.
Mal gucken welches ich kriege bzw wann es kommt??
[doublepost=1515402393,1515402140][/doublepost]Hallo, das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft es seit dem August 2017 ohne Probleme. Ich habe mein P10 lite aber auch nicht gerootet, was ich vorher bei meinem S4 noch hatte. Ich wüsste aktuell für mich auch keinen Grund mehr dafür.klaus818 schrieb:Kann es sein, dass das OTA von Huawei total kaputt ist? Wenn ich sehe, dass so viele noch bei Uraltversionen hängen. Beim P9lite hatte ich das auch schon. Ich habe Root und twrp drauf. Um ein OTA einzuspielen, kommt das Stock Recovery drauf. Das mache ich dann aber nicht sofort sondern irgendwann, wenn ich mal Zeit habe. Letztes kam die 191, Download lief durch, wurde gescheckt, alles ok und während der Installation brach es ab, Datei defekt, ich sollte es noch mal laden. Ging aber nicht, es wurde mir nicht mehr als verfügbares Update angezeigt. Irgendwas geht bei OTA immer schief und dann ist das Update verschwunden. Ich schaffe es eigentlich nur noch, mir die Updates per FirmwareFinder zu installieren.