Huawei P10 lite: Schutzhüllen, Cover etc.

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TomGeBe

Cool, kannst Du eine bestimmte von Spigen empfehlen? Wie bist Du auf die Marke gekommen?

@TomGeBe,
könntest du bitte mal den Link zu deiner Folie einstellen? Suche auch eine gute für das Handy meiner Frau.

@DerSmartphoneFreak
Die Spigen Hülle hatte ich schon beim P9lite und da war ich zufrieden mit. Auf die Hülle bin ich bei Amazon über die Bewertungen gekommen...
[doublepost=1515251518,1515251318][/doublepost]@voyi1994
Eine Folie habe ich nicht. Mein P10lite wurde ohne ausgeliefert und eine gescheite habe ich auch noch nicht gefunden...

• Danke
Reaktionen: voyi1994
Also ich kann auf jeden Fall diese Hülle hier empfehlen
SPARIN Schutzhülle für Huawei P10 Lite Silikon TPU + Crystal PC Hülle
Vor allem wenn man die blauue Variante vom P10 lite hat

Ich habe das Huawei p10 lite handy und mit einer handyhülle wo das smart cover funktionieren sollte so ich habe smart cover angemacht aber die Uhrzeit wird noch immer ganz unten angezeigt also nicht in diesem Kästchen was kann ich tun damit es funktioniert? Hat irgendjemand Vorschläge?
[doublepost=1516118441,1516118379][/doublepost]@ulliken wie das orinigal Cover was meinen sie ich habe das in den Einstellungen also das smart cover an gemacht aber es klappt nicht wie haben sie es Gemacht?
[doublepost=1516118580][/doublepost]@fromfuture ich habe mir eine Handy hülle gekauft mit soeinem Fenster und dann bin ich in Einstellungen gegangen und habe smart cover mit Fenster an gemacht aber es passiert nichts also da wird die Uhrzeit nicht angezeigt wieso? Hat jmd Tipps wie es funktionieren könnte?
[doublepost=1516118805][/doublepost]@CSausK bei mir passiert nichts ich habe die handy hülle von kwmobile bestellt für mein huawei p10 lite und jz möchte ich das smart cover haben aber es klappt nicht ich habe es an gemacht aber nichts wird angezeigt

Hallo, du brauchst das originale Cover von Huawei, sonst passen die Magnete nicht.

So war es bei mir und meinem p10. Jetzt funzt alles.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,

kann inzwischen jemand eine gute und passende Displayschutzfolie empfehlen ? Matt wäre gut ?

Danke und LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Kaufangebote bitte ausschließlich nur im Marktplatz. Danke.
Also ich habe ein durchsichtiges Silikoncase von Hama.
Dazu diese Folie:
[3 Stück] Techgear® Huawei P10 Lite [ghostshield Edition] Genuine verstärkte TPU Displayschutzfolie Guard mit Gesamte Bildschirm Deckung inkl. gebogener Bereich [3D geschwungene Kanten Schutz] [3 Stück] Techgear® Huawei P10 Lite [ghostshield Edition] Genuine verstärkte TPU Displayschutzfolie Guard mit Gesamte Bildschirm Deckung inkl. gebogener Bereich [3D geschwungene Kanten Schutz]:Amazon.de:Elektronik

Von den Größen ergänzen sie sich perfekt! Klar, es ist keine Panzerglasfolie, die wollte ich aber auch nicht.

Hallo,
ich habe mir gestern ein P10/l. gekauft, und da hier ja auch Folien gesucht werden gleich mal eine Frage dazu:
Bei meinem Gerät ist eine Folie schon ab Werk verklebt.
Ist das nun keine echte Schutzfolie?
Sollte man die besser abmachen?
danke.

Das ist eine echte Schutzfolie also nicht nur für den Transport gedacht.
Kannst du drauf lassen.

• Danke
Reaktionen: RuHe
Danke dir, jetzt suche ich nur noch einen slim Bumper ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Hi, meins hat Folie vom Werk aus, zufrieden bis jetzt. Als Schutzhülle beim Saturn.at HAMA Booklet, 22,90. Hoffentlich hält die mehr aus, beim meinem vorherigen, P9 war nach Sturz das Display trotz Hülle kaputt

Ich habe die Cover und sie sitzen perfekt

[2 Stück] SPARIN Durchsichtige Schutzhülle für Huawei P10 Lite Silikon TPU Crystal Hülle [Transparent] [Anti-Kratzer] [Dünn] [Soft]:Amazon.de:Elektronik

Und dieses Panzerglas, es passt ganz genau und geht über das ganze Glas Huawei P10 Lite Panzerglas, Bigmeda HD Full Coverage Folie Displayschutzfolie für Huawei P10 Lite Panzerglas Schutzfolie [9H Glatte Berührung]:Amazon.de:Elektronik

Habe viele Panzerglas versucht. Einige liegen nicht ganz auf, einige gehen nicht über das ganze Display.

@andrea1982 Die Schutzfolie hab ich auch. Kann diese auch nur empfehlen

was ist von der Hama Folie zu halten.Ist die empfehlendswert?
Gruß pocotio