N
Nion00
Gast
@Sir_Dennis
Ja kannst du machen, allerdings ist ein aktuelles Backup nie verkehrt.
Ja kannst du machen, allerdings ist ein aktuelles Backup nie verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jep, habe gerade auch das Update drauf bekommen. Mal sehen, wie sich das Update macht.Darky-0815 schrieb:Habe grad das Oreo Update bekommen. Vorher hatte ich die WAS-LX1AC432B210 drauf.
ja mein p10 light von drei hat es gestern bekommenandrea1982 schrieb:Hat jemand aus Österreich schon das Update bekommen?
Bei mir auch.Nion00 schrieb:Ich finde seit dem Oreo Update gibt es bei mir Probleme mit der Automatischen Helligkeit.
...
.
Wave0906 schrieb:Bei dem zweiten Gerät, welches das Update gestern erhielt, wurde während der Installation abgefragt, ob eine Defragmentierung durchgeführt werden soll. Das habe ich mit "Ja" beantwortet und wurde dann anscheinend auch gemacht. Diese Frage kam bei dem Update unseres ersten Gerätes vor ca. 1 1/2 Wochen nicht. Beide Geräte haben die gleichen technischen Daten.