Huawei P10 Lite - Gerät auf Android 7 updaten

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zenec

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde,

Habe einen Huawei P10Lite schon seit paar Jahren und bin damit sehr zufrieden aber jetzt bräuchte ich ein Upgrade der Software zu machen damit ich z.B. MS Teams installieren kann oder so.
Dazu benötige ich aber die Softwareversion von Android 7 C432B209 oder C432B210 (diese Software-Versionen waren auf der offiziellen Webseite von Huawei noch vor paar Jahren frei zugänglich aber jetzt keine Spur mehr im Internet) zuerst auf das Telefon zu installieren damit ich dann weiter auf höhere Version (z.B. Android 9) aktualisieren kann.

Hat vielleicht jemand von Euch diese konkrete Android 7 ...209 oder ...210 Version im Archiv gespeichert?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe!!

Gruß
 
Huawei HiSuite versorgt dich mit der aktuellsten OS Version.
Mehr als das ist wohl nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nightly,

Leider gibt es die Versionen C432B209 oder C432B210 auf HiSuite nicht mehr (ein Kollege der sich gut mit rooten auskennt hat mir gesagt das ich wohl diese Software nicht mehr finden werde es sei denn jemand hat es bei sich archivisiert und evtl. mit mir teilen möchte).

Deswegen meine herzliche Bitte an alle die mir helfen könnten.

Vielen Dank vorab!

Gruß
 
Hi Nightly,
Soviel ich weiss hatte mein Neffe (er hat sich um Software update auf meinem P10Lite gekümmert) HiSuiteProxy wohl nicht benutzt. Ich kann mich erinnern dass er das XDA Forum besucht hat aber da leider die gesuchte Software nicht gefunden (früher war ein Versuch misgelungen und mein P10 beinahe tot aber liess sich beleben und jetzt diese konkrete Versionen sind nötig - mit anderen Versionen geht es nicht). Ich werde heute Abend den Modell Code checken und melde mich asap.

Mit freundlichem Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi Nightly,

Die Information über mein P10Lite die ich in Einstellungen gefunden habe sind wie folgt:
- model number WAS-LX1
- EMUI 5.1
- compilation number WAS-LX1C432B198
- Android version 7.0

Wie schon vorher geschrieben hat mir mein Neffe (der sich mit rooten usw. gut auskennt) gesagt, muss für diesen Typ zuerst die Version C432B209 oder C432B210 her damit weiter schon leicht Upgrade gemacht werden kann - leider sind jetzt beide Version (in der Zeit des allhabenden Internets) unerschwinglich.

Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
146
Julian23
Julian23
P
Antworten
17
Aufrufe
5.283
MichaP10lite
M
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
918
Tranky
Tranky
Zurück
Oben Unten