A
Ashaki
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich wollte mein altes P10 Lite für meine Tochter fertig machen und da ich die PIN nicht mehr wusste, hatte ich einen Factoryreset über das Startmenü angestoßen. Anschließend versuchte ich die Anmeldedaten meiner Tochter zu hinterlegen und das System verlangt die Googlemail des ersten Besitzers.
Ich habe aber keine Ahnung, was ich 2017 rum für eine Emailadresse hatte. 2-3 Möglichkeiten habe ich ohne Erfolg getestet und komme nicht weiter. Einen Service-Point habe ich erst in 450 Kilometer Entfernung und ich habe zwar eine Mail mit Rechnunganhang an den Support geschickt, aber seit 10 Tagen keine Rückmeldung erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank.
Ich wollte mein altes P10 Lite für meine Tochter fertig machen und da ich die PIN nicht mehr wusste, hatte ich einen Factoryreset über das Startmenü angestoßen. Anschließend versuchte ich die Anmeldedaten meiner Tochter zu hinterlegen und das System verlangt die Googlemail des ersten Besitzers.
Ich habe aber keine Ahnung, was ich 2017 rum für eine Emailadresse hatte. 2-3 Möglichkeiten habe ich ohne Erfolg getestet und komme nicht weiter. Einen Service-Point habe ich erst in 450 Kilometer Entfernung und ich habe zwar eine Mail mit Rechnunganhang an den Support geschickt, aber seit 10 Tagen keine Rückmeldung erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank.