P
Pippi99
Erfahrenes Mitglied
- 13
usb konfiguration auswählen ist mtp
ich habe
Debugging:
USb-Debugging
USB Fehlerberhebung aufheben
da kommt die nachricht
Autorisierung zur USB Fehlerbehebung aufheben:
den zugriff auf die USB-Fehlerbehebung von allen Computern, die sie zuvor autorisiert haben, widerrufen?
abbrehcne udn ok zum auswählen
Bei usb verbindung immer nachfragen - nicht angeklickt
ADB-Debugging im Modus nur laden zu lassen - nicht angeklickt
installiet ist
USB Driver von Android - HExamob S.L
ADB master gibts noch
und wen ich 100 x das usb debugging einschalte
gehe ich im handy zurück und wieder zum einschalten nachschauen ist es ausgeschalten
Den ADB habe ich wieder deinstalliet aber hilft auch nichts
die usb treiber die finde ich nicth in der liste
wenn ich in den Entwickleroptionen im Menü bin dann ist es eingeschalten das USB-Debugging udn wenn ich dann das Kabel anschließe kommt nix in der Systemsteuerung wie früher beim Computer
kaum gehe ich aus den Entwickleroptionen raus ist das USB-Debugging auch wieder ausgeschalten
Habe auch installiet USB Driver for Android Mobile Manager
dann ist mal das usb-debugging eingeschalten und ich stecke kabel an, ein geräusch nix geht
und manchmal zeigt mein win 7 computer an was er früher nie tat, das er usb nicht erkennt oder so
ich habe
Debugging:
USb-Debugging
USB Fehlerberhebung aufheben
da kommt die nachricht
Autorisierung zur USB Fehlerbehebung aufheben:
den zugriff auf die USB-Fehlerbehebung von allen Computern, die sie zuvor autorisiert haben, widerrufen?
abbrehcne udn ok zum auswählen
Bei usb verbindung immer nachfragen - nicht angeklickt
ADB-Debugging im Modus nur laden zu lassen - nicht angeklickt
installiet ist
USB Driver von Android - HExamob S.L
ADB master gibts noch
und wen ich 100 x das usb debugging einschalte
gehe ich im handy zurück und wieder zum einschalten nachschauen ist es ausgeschalten
Den ADB habe ich wieder deinstalliet aber hilft auch nichts
die usb treiber die finde ich nicth in der liste
wenn ich in den Entwickleroptionen im Menü bin dann ist es eingeschalten das USB-Debugging udn wenn ich dann das Kabel anschließe kommt nix in der Systemsteuerung wie früher beim Computer
kaum gehe ich aus den Entwickleroptionen raus ist das USB-Debugging auch wieder ausgeschalten
Habe auch installiet USB Driver for Android Mobile Manager
dann ist mal das usb-debugging eingeschalten und ich stecke kabel an, ein geräusch nix geht
und manchmal zeigt mein win 7 computer an was er früher nie tat, das er usb nicht erkennt oder so