C
Chinamann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Auf Wunsch hier etwas ausführlicher.
Wenn ich Email über die Standard App einrichten möchte, werden mir verschiedene Anbieter angezeigt. Ich wähle in meinem Fall Telekom.
Gebe Adresse und Passwort ein, es wird geprüft und Set up Fehler angezeigt.
Mögliche Ursachen: Passwort oder Adresse falsch.
Oder Imap/Smpt-Dienst nicht aktiviert.
Wenn ich das mit dem Exchange Konto mache, und genau so Adresse und Passwort eingeben, funktioniert das tadellos.
Das ist nicht wirklich schlimm, aber es interessiert mich doch warum es nur so geht.
Wenn ich Email über die Standard App einrichten möchte, werden mir verschiedene Anbieter angezeigt. Ich wähle in meinem Fall Telekom.
Gebe Adresse und Passwort ein, es wird geprüft und Set up Fehler angezeigt.
Mögliche Ursachen: Passwort oder Adresse falsch.
Oder Imap/Smpt-Dienst nicht aktiviert.
Wenn ich das mit dem Exchange Konto mache, und genau so Adresse und Passwort eingeben, funktioniert das tadellos.
Das ist nicht wirklich schlimm, aber es interessiert mich doch warum es nur so geht.