Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe in der E mail App eine Benachrichtigung über E mails die allerdings nicht mehr vorhanden sind, es bleibt dauerhaft die 1 im Icon bestehen. Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?
Lieben dank für eure Hilfe!
Hallo, hast du schon mal manuell versucht zu synchronisieren?
Oder du hast eine App archiviert, die noch im Status ungelesen war. Das hatte ich auch schon und mich dann gewundert.
Du hast doch sicher ein Archiv mit Ordnern für deine Mails? Da einfach mal nachsehen, ob irgendwo die 1 auf einem Ordner zu sehen ist.
Manchmal hilft es auch direkt in den Mail Account in den Browser zu gehen und dort aufräumen.
Synchronisieren=Daumen drauf, nach unten ziehen und warten
[doublepost=1520841957,1520841907][/doublepost]Ach ja und den Papierkorb leeren nicht vergessen
Guten Abend,nein, ich habe kein Archiv . Ich rufe die E Mailkonten auf dem Handy ab ohne die Nachrichten herunter zu laden , also Mails bleiben auf dem Server solang ich die nicht mit Outlook abgerufen habe, was ich natürlich täglich mehrfach mache. Erst über Outlook Abruf werden alle Mails vom Server gelöscht. Papierkörbe von allen Konten sind geleert.dennoch, keine Änderung.
Da ich selbst gerade am Aufräumen bin: hast den cache mal gelöscht? Einstellungen-Apps-mail-Speicher- cache leeren
Wäre sicher einen Versuch wert.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein :-(
Ja, habe ich auch schon mehrfach ausgeführt, jetzt gerade noch ein mal und Handy neu gestartet, leider bringt das keine Besserung....mach dir keinen Kopf. Lieben Dank für deine Gedanken. ;-)
Man kann in der Mail App auf der Linken Seite oben, Ordner ein- und ausblenden.
Was ich noch kontrollieren würde, wäre, ob in einem ausgeblendeten Ordner zufällig eine Mail verschoben wurde und als ungelesen markiert war. Es könnte auch sein, dass eine ungelesen gelöschte Mail im Papierkorb liegt und der Papierkorb noch mal richtig aktualisiert werden müsste.
Wenn alles nichts hilft, dann schlage ich Dir vor, dass Du die Accounts löschst.
Anschließend unter Apps die Daten der Mail App löschst.
Danach noch die Systemprozesse einblendest und dort dann noch den Mailspeicher oder E-Mailspeicher, Du findest schon alles, was mit Mails zu tun hat, löschst.
Immer Daten löschen wählen nicht nur den Cash.
Mehr kann man ehrlich gesagt nicht machen.
Anschließend Neu Starten und dann das Mail-Postfach wieder neu erstellen.
Sollte dann wieder dieses Problem auftreten, würde ich mal bei meinem Mail Provider schauen, ob der irgendwas auf dem Server verschoben hat, das dann ein Bit oder ein Häcken in Deiner Mailapp immer aktiviert.