H
Huawei-Thomas
Dauer-User
- 860
Hallo,
Habe vor ca. 4 Wochen mein neues P10 lite erhalten. Leider ist mir dieses heute runter gefallen und das Display ist gesprungen.
Ich kenne aus der Vergangenheit den VIP Service, glaube aber der hatte den Zusatz gold, bin mir da aber nicht sicher.
Leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und benötige Hilfe. Kann mir jemand weiterhelfen oder die Info geben ob diese VIP Mitgliedschaft in der HiCare App mir hier weiterhelfen kann?
Leider finde ich nichts bei Huawei bezüglich der Lite Modelle. Bei den normalen heißt das dann VIP 3+3 oder so ähnlich.
Danke
Habe vor ca. 4 Wochen mein neues P10 lite erhalten. Leider ist mir dieses heute runter gefallen und das Display ist gesprungen.
Ich kenne aus der Vergangenheit den VIP Service, glaube aber der hatte den Zusatz gold, bin mir da aber nicht sicher.
Leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und benötige Hilfe. Kann mir jemand weiterhelfen oder die Info geben ob diese VIP Mitgliedschaft in der HiCare App mir hier weiterhelfen kann?
Leider finde ich nichts bei Huawei bezüglich der Lite Modelle. Bei den normalen heißt das dann VIP 3+3 oder so ähnlich.
Danke