M
Markus1976
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hallo zusammen,
meine Mutter hat das P10 lite neu von Vodafone durch eine Vertragsverlängerung bekommen. Die ersten Schritte der Einrichtung haben wohl funktioniert, aber nach einem Neustart (keine Ahnung warum) kommt nach der Aufforderung für die SIM-Pin folgedne Info:
Android-System Nutzerdaten Gesperrt; Kennworteingabe nach Neustart des Geräts erforderlich
und dann kommt ein Zahlenfeld
Leider ist meine Mutter der festen Überzeugung keinen extra PIN festgelegt zu haben. Und ohne kommen wir nciht weiter. Der PIN scheint 4 stellig zu sein, sich er bin ich aber nicht.
Habt ihr eine Idee? Die Frau ist schon verzweifelt (und ich langsam auch )
danke
Gurß
Markus
meine Mutter hat das P10 lite neu von Vodafone durch eine Vertragsverlängerung bekommen. Die ersten Schritte der Einrichtung haben wohl funktioniert, aber nach einem Neustart (keine Ahnung warum) kommt nach der Aufforderung für die SIM-Pin folgedne Info:
Android-System Nutzerdaten Gesperrt; Kennworteingabe nach Neustart des Geräts erforderlich
und dann kommt ein Zahlenfeld
Leider ist meine Mutter der festen Überzeugung keinen extra PIN festgelegt zu haben. Und ohne kommen wir nciht weiter. Der PIN scheint 4 stellig zu sein, sich er bin ich aber nicht.
Habt ihr eine Idee? Die Frau ist schon verzweifelt (und ich langsam auch )
danke
Gurß
Markus