P
peterpan19
Neues Mitglied
- 0
Leider findet man so gut wie nichts darüber, ich hoffe hier sind ein paar Foristen, die vielleicht Infos dazu haben.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nochmals zur Klarstellung. Dieser Artikel spiegelt nicht die Meinung von Huawei Deutschland wieder. Huawei hat offiziell noch nicht bekannt gegeben, welche Smartphones mit Oreo versorgt werden.
peterpan19 schrieb:Die Update Politik mancher Hersteller, auch von Huawei, ist einfach nur zum kotzen. Ich habe das P8 und das nur mit Android 6. Gehörte vor 2 Jahren noch zu den Top Geräten von Huawei ops:
Project Treble.Rigattoni schrieb:...
Was versprecht ihr euch von Android 8? ...
Das ist blöd. Ich brauche nämlich schnell ein aktuelles Smartphone und wollte mir das P10 lite holen. Aber nur, wenn dafür auch ProjectTreble kommt.Rigattoni schrieb:... Ob da Project Treble drin ist oder nicht, das wird dir noch keiner sagen können.
Das weiß ich.DocNo82 schrieb:... Das P10lite wird Android 8 bekommen. Allerdings muss man als Kunde auch verstehen, dass die Premiumgeräte bevorzugt behandelt werden.
Ja, das HUAWEI P smart hat Android 8 vorinstalliert und nein, das HUAWEI P smart hat auch kein 5-GHz-WLAN und ist das Honor 9 Lite in grün.Wäre das P Smart eine Alternative? Das sollte Android 8 vorinstalliert haben. Ist halt viel größer. 5ghz weiß ich nicht sicher.
Das ist nichts Offizielles. Da steht auch nirgends, dass das P10 lite Project Treble bekommt.M--G schrieb: