P Smart Z Allgemeine Diskussion und erste Eindrücke

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Sorge, Tr. will nur einen guten Deal für die US Wirtschaft aushandeln. Danach läufts wieder.

Sonntag zweite Aufladung, heute immer noch bei 37%!
Der Akku ist ja eine Wucht!

Gibt es gerade beim Saturn für 209 Euro inklusive Huawei Bluetooth speaker.
Wollte eigentlich nochmal das Honor 8X für 199 euro in der 128 GB Version mitnehmen beim Mediamarkt,aber das p smart Z für 209 Euro inklusive Bluetooth speaker ist auch definitiv eine Überlegung wert.

• Danke
Reaktionen: Cris
Woran liegt es eigentlich das es fast nirgends bei YouTube Tests zum P Smart Z gibt und das es sich so schlecht verkauft (was man ja gut am sinkenden Preis sieht),und daran das fast nirgends davon berichtet wird?
Für den Preis Pop Up Kamera und das Display sind ja Top.
Ein 8X im Vergleich verkauft sich dagegen wie verrückt.

Hallo.
Nutze seit ca 5 Jahren Sony Xperia z Ultra. Mir gefallen grosse Displays. Merke in der letzten Zeit dass mein Sony schon langsam in die Rente muss.
Nach ein paar besuchen beim MM und Expert sah ich dann beim Expert das Teil. Huawei P Smart Z. Auf Anhieb gefallen. Hätte gleich mit nach Hause genommen, leider hatten sie nichts da. Habe also eins bestellt und zwar in schwarz. Blaues wäre mir lieber aber es war nur schwarz bestellbar. 209€ im Angebot. Sollte bis ende der Woche kommen.
Habe mit dem Gerät etwas spielen können jedoch nicht so ausgiebig weils angebunden war.
Was meint ihr? Werde ich mit dem PZ zufrieden sein im Vergleich zu meinem Sony? Bin kein gamer oder extrem Nutzer. Die üblichen Sachen wie Browser, WhatsApp etc. Bezüglich Kamera. War eigentlich mit der Sony Kamera zufrieden. Due Kamera vom PZ wird wahrscheinlich auch nicht schlechter sein, oder?

Gerade für 179 Euro bei Cyberport im Angebot,aber nur in Blau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hat es mittlerweile face unlock?

Nein! 😟

• Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, schade.
Vielen Dank für die schnelle Antwort:).

Da es das Honor 9X gerade für 199 Euro gibt,werde ich es mir das Mal testweise ansehen.
Scheint das minimal bessere P Smart Z zu sein.
Kamera etwas besser und schnellerer und mehr interner Speicher,ansonsten dürfte ja alles gleich sein.

@Jorge64
Wo gibt es das für 199?

Preis ist jetzt wieder rauf auf 249 Euro.
Bin Mal gespannt wie es sich schlägt.
Reviews sind ja eher durchschnittlich und viele Käufer scheint es auch noch nicht gefunden zu haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt ob es auch keine LED hat wie das Z und ob es voLTE,laut einem Test hat es kein voLTE sondern nur WiFi calling,was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Und ob wie immer bei Honor Hülle dabei ist.
Bei Huawei ja leider so gut wie nie.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Honor 9X ist Schutzhülle dabei und Kopfhörer.
Verstehe wirklich nicht wieso es Huawei meist nicht hinbekommt eine einfache Schutzhülle beizulegen.

So, und nun kommen wir wieder zum Thema zurück. 😉

Danke!

Ich bin echt erschrocken wie sehr die Preise fallen.
Honor 9X und P Smart Z dieses Wochenende für 149 Euro,das ist schon nicht mehr normal der Preisverfall.
Mache mir da etwas Sorgen wie sich das dieses Jahr weiter entwickelt.