BLoody91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 117
@blackTears hast du es mal über aktualisieren bei der Support app probiert das hat bei mein p smart +2019 geholfen
LG BLoody
LG BLoody
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will mich kurz zurückmelden. Habe meine SimKarte eingelegt und da kam das Update, wie du mir gesagt hast. Das Handy ist jetzt komplett eingerichtet. Danke nochmal für die Hilfe.merlin2100 schrieb:Ist egal welche Sim du einlegst, kannst auch deine einlegen ist vollkommen egal.
Hallo! Nach einer Woche und circa 20 mal starten ... die PIN Abfrage für beide SIM Karten funktioniert ohne Probleme. Ich habe auch Gerät-PIN zum entsperren, also muss ich 3x PIN tippen, dann startet my Phone.merlin2100 schrieb:Bei jeder Sim geändert.
Nach Werksreset funktioniert es auch bei mir einige Male ohne Fehler, nach einigen Neustarts fragt er dann die PIN von Sim 2 nicht mehr ab.
Leider hab ich nie gezählt.