Kein Start mehr möglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Hallo das Gerät ist mitten im Betrieb aus gegangen und lässt sich nicht mehr starten einer eine Idee was dazu führen kann bis auf das der Akku schrott ist con jetzt auf gleich was ich aber schon sehr komisch finde?

Schon versucht, per Ladegerät zu starten?
Gruß

Geht auch nicht. Auch Recovery nix mehr denke auch das es Schrott ist Frage mich nur nach dem Grund

Ferndiagnosen sind immer so eine Sache,...

Die kleine StatusLed Leuchtet noch??

Mit Glück ist lediglich der Akku tiefentladen, was man ggf mit einigen Stunden am Ladegerät wieder fixen kann.

Mindestens 10 Sekunden lang den Power Button gedrückt halten und auf Reaktion warten hast Du vermutlich ebenfalls bereits versucht?

Auf Verdacht könnte man auch den Akku wechseln, kaputt.de bietet hierzu eine einfache Video Anleitung an und preislich hält sich die Sache ebenfalls im Rahmen. Alternativ machts der Handy Shop um die Ecke für kleines Geld.

Ich selbst nutze seit Jahren Huawei Geräte und konnte auf diesen Wegen meist alles wieder gangbar bekommen.
"Hardware Defekte" hatte ich nur einmal, als ich in einer Drop Zone ungeplant hart aufkam,... ergo kein Verschulden von Huawei 😉