S
sturmpils
Gast
- Themenstarter
Hallo,
also gestern Abend habe ich die microSD-Karte aus dem Phone genommen, in den SD-Karetenadapter gesteckt und ab ins MacBook Air.
Auf der Karte konnte man KEINEN Inhalt sehen, super dachte ich und habe das gleiche bei einem Windows Laptop versucht und siehe da, ich konnte ALLES sehen was auf der Karte drauf ist![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
also gestern Abend habe ich die microSD-Karte aus dem Phone genommen, in den SD-Karetenadapter gesteckt und ab ins MacBook Air.
Auf der Karte konnte man KEINEN Inhalt sehen, super dachte ich und habe das gleiche bei einem Windows Laptop versucht und siehe da, ich konnte ALLES sehen was auf der Karte drauf ist