P-J-F
Philosoph
- 17.610
Neuvorstellung der IFA2016 - kommt im Oktober ab 399€ nach Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt schon mal gut. Aber inwiefern ist der Snapdragon 625 im vergleich zum Kirin 950? Ist der nicht da deutlich besser.? Was mir persönlich am Honor fehlt ist das Radio. Das wäre schon ein grund für mich zum nova zu greifen. Und die Kamera scheint beim Nova auch gut zu sein. Aber was ist nun der Preis? 400 wurden angekündigt. Aber ich lese auch stellenweiße von 380 und bei redcoon wird es schon für 380 als vorbestellung gelistet.U´nd weiß einer von euch schon bwas von einem release termin? Manche meinen noch im september manche ab Oktober. Ich weiß halt nicht was jetzt ein besseres Smartphone für mich wäre ein Honor 8 oder eben ein Huwei Nova. Mal sehen.Wolf78 schrieb:Mir fallen da einige Punkte ein warum ich zum Nova anstatt zum Honor 8 greifen würde.
-besserer Formfaktor (zumindest für mich), sehr kompakt für ein 5 Zöller
-Snapdragon SoC (gute Chancen für Custom Roms)
-keine Glas Rückseite
-Design finde ich persönlich auch klasse, kleines Nexus 6P
Wenn er mit dem 808er vergleichbar ist klingt das gut. Und 280 war mien fehler habe das korrigiert. Meinte 380. Ich lege halt wert drauf das ich eine kamera die in ordnung ist , Spiele laufen. wenn ich den welche SPiele , muss nicht das beste von besten sein. Und mein Smartpone soll die nächsten 2 jahre sicher überstehen. Will halt eines das für mien altes schon 2 1/2 jahres altes smartphone ersetzt (g700) mit dem ich sehr zufrieden war. Will nur eine bessere kamere wie bei mienem alten smartphone und mehr speicher , da ich immer shcon einiges an apps installiere. UNd schon mal vielen dank für deine HilfeWolf78 schrieb:Was ich bisher so raus gelesen habe ist 379-400€ aber definitiv nicht 280€. Release habe ich Oktober im Hinterkopf. Welches für dich das bessere Smartphone ist kannst wohl nur du selbst wissen, kommt halt auch darauf an auf was du besonderen Wert legst. Der Kirin 950 ist der stärkere Chip ob man es braucht muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Der Snapdragon 625 ist vergleichbar mit dem 808er und der reicht für alle gängigen Anwendungen aus. Im Nexus 5X läuft der ohne Probleme und ich denke der 625 wird das auch tun.
Dan n muss ich wohl nen test abwarten. Hoffe die kommen zeitnah. Kamera sehe ich positiv entgegen . Soll ja selber sensor sein wie im P9 farbsensor. Rest sieht man dannWolf78 schrieb:Nichts zu danken. Am besten wartest du erst mal die ersten Tests ab, da wird sich dann zeigen wie gut Prozessor, Kamera und Co. in dem Nova zu Werke gehen. Ich sehe dem aber durchaus positiv entgegen.