B
blauzahn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
- Themenstarter
Welche Auflösung ? Hatte es in der 1280er gestern noch geöffnet bekommen. Hab mein Pad grad nicht hier sonst würde ichs nochmal probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz tolle Information!blauzahn schrieb:Das Projekt wurde von Google eingestellt.
segler11 schrieb:Falls es jemanden interisiert stelle ich gerne ein TuT ins Forum.
segler11 schrieb:Falls es jemanden interisiert stelle ich gerne ein TuT ins Forum.
# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=HTJ85B
ro.build.display.id=HoneyComb for GSM GTab
ro.build.version.incremental=WW_epad-8.2.3.6-20110425
ro.build.version.sdk=11
ro.build.version.codename=Honeycomb
ro.build.version.release=Honeycomb
ro.build.date=Mon May 9 12:20:18 PST 2011
ro.build.date.utc=1297913178
[B][B]ro.build.type=userdebug[/B]
ro.build.user=user[/B]
............................................................................................................
ro.build.host=android-test-15.mtv.corp.google.com
ro.build.tags=release-keys
..........................................................................................................
[COLOR=DarkRed]ro.product.model=Samsung Galaxy Tab
ro.product.brand=samsung
ro.product.name=GT-P1000
ro.product.device=SPH-P100
ro.product.board=SPH-P100 [/COLOR]
..........................................................................................................
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=unknown
[B]ro.product.locale.language=de[/B]
ro.wifi.channels=13
ro.board.platform=s5pc110
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=SPH-P100
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
............................................................................................................
[COLOR=Red]ro.build.description=WW_epad-user 3.0.1 HRI66 WW_epad- 8.2.3.6-20110425 release-keys
ro.build.fingerprint=asus/WW_epad/EeePad:3.0.1/HRI66/WW_epad- 8.2.3.6-20110425:user/release-keys [/COLOR]
.................................................................................................................
[B]ro.build.characteristics=tablet[/B]
# end build properties
segler11 schrieb:Hallo,
Hir mal eine kurze "Anleitung" dem Market vor zu gaukeln das, das Mediapad ein anderes Pad ist.
...
Die Rot makierten Zeilen in die "prop.build" vom Huawei Pad einfügen bzw. gegen bestehende zeilen austauschen.Code:... .......................................................................................................... [COLOR=DarkRed]ro.product.model=Samsung Galaxy Tab ro.product.brand=samsung ro.product.name=GT-P1000 ro.product.device=SPH-P100 ro.product.board=SPH-P100 [/COLOR] .......................................................................................................... ... ............................................................................................................ [COLOR=Red]ro.build.description=WW_epad-user 3.0.1 HRI66 WW_epad- 8.2.3.6-20110425 release-keys ro.build.fingerprint=asus/WW_epad/EeePad:3.0.1/HRI66/WW_epad- 8.2.3.6-20110425:user/release-keys [/COLOR] ................................................................................................................. [B]... [/B]
...
Kann ich demnächst 'mal testen.segler11 schrieb:
...
Könntest ja mal testen wenn du eine App suchst und nicht findesteinfach den Fingerprint auch ändern. Danke für die Rückmeldung.
...
th.f schrieb:Kann ich demnächst 'mal testen.
Fragen zu den Fingerprint-Zeilen:
Verweisen die nicht auf ein ASUS EeePad?
ro.build.description=WW_epad-user 3.0.1 HRI66 WW_epad- 8.2.3.6-20110425 release-keys
ro.build.fingerprint=asus/WW_epad/EeePad:3.0.1/HRI66/WW_epad- 8.2.3.6-20110425:user/release-keys
Hast du die Daten vom GalaxyTab und dem Samsung gemixt?
Wenn ich teste, wären die Daten vom GalaxyTab interessant (ansonsten macht es ja keinen Sinn).