Hasna
Erfahrenes Mitglied
- 94
Ja, danke, klappt alles wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holidayanimal schrieb:Habe ein reines, sogenannt "unlimitiertes", Daten-Abo mit 500Mb pro Tag, resp. 10Gb im Monat via 3G-Netz (oder halt via Wlan unbegrenzt) - also nicht wie beim Smartphone mit Datenkontingent und separaten Tel-Kosten à ChF 0.50.-/Anruf.
Wie funktioniert dies nun mit der Telefon-App? wie viele "Daten" verbraucht z.B. 1 Min telefonieren via 3G falls kein Wlan vorhanden?
mironicus schrieb:Mit wieviel anderen Tablets kann man eigentlich noch normal telefonieren? Außer dem älteren Samsung Galaxy Tab und dem Mediatab fällt mir zunächst keins ein.
ArthurDent60 schrieb:Odys Space, sogar serienmäßig
Hiero schrieb:Gefühlte 1000 mal schon erwähnt...
Du musst die aktuellste Firmware drauf haben, prüf das bitte gegen.
Gehts dann immer noch nicht, dann melde dich.
Innocente schrieb:Hallo Hiero danke für Deine Antwort (das mit dem 1000 Mal wäre nicht notwendig gewesen,
denn ich gesagt habe, dass ich ein bescheidener user bin. Trotzdem kann ich Dir versichern alle Beiträge davor gelesen zu haben). ich versuche nicht ausschließlich die Rosinen aus dem Kuchen zu essen. Jedenfalls bin ich Dir für Deine Bereitschaft mir zu helfen, echt dankbar. Zu Deiner Frage: ja, ich habe die neue Firmware darauf.
Ciao