Suche Stock Rom für Mediapad M3 8.4 Wifi (BTV-W09)

ArthurDaley

ArthurDaley

Stamm-User
186
Hallo Leute,

hat jemand nen Link zu einem im Betreff genannten Stock ROM?

Ich hatte Lineage OS geflasht, da klappt aber der Playstore nicht. Und jetzt finde ich das ursprüngliche Nougat Rom nirgends mehr...
 
Danke für den Hinweis. Das hatte ich schonmal versucht und die ZIP wurde als korrupt gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, versuche ich beides.
 
@ArthurDaley
Gib dann mal Feedback bitte.
 
Leider keine Chance.

Mit dem Drecks-LineageOS crashed die Hisuite bei jedem Anschließen auf dem Tablet. Die richtige Version habe ich in dem Finder gefunden, aber ich komm nicht ran. Mann, was ein Sch..... , hätt ich das doch nur seinlassen.

Jetzt habe ich TWRP drauf, finde aber kein Image zum Installieren außer diesem mistigen LOS.

Ich würde es ja an sich so lassen und gut, aber der Playstore funktioert mit den Gapps auch nicht mehr, ist nicht zertifiziert und eine Registrierung ändert nix daran.

€dit
Ich habe eine kommerzielle Variante gefunden, kostet allerdings 2€, aber die bringen mich nicht um:

official firmware huawei BTV-W09 - flash file MediaPad M3 last build number

Da lade ich gerade die C100B308 runter und hoffe dann, dass sich das mit Twrp flashen lässt. Das ist die Version, die ich vor dem vermockten LOS auch drauf hatte und die einwandfrei lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich nochmal.

Ich war blöd, das konnte so nicht funktionieren. Das Image oben von Rene ist völlig in Ordnung, nur nicht für TWRP so ohne Weiteres geeignet. Wenn man das Archiv auspackt, findet man eine docx-Anleitung, die den Weg beschreibt:

Ordner Dload auf eine NTFS SD Karte speichern und dann mit der Karte drin, Lauter UND Leiser gedrückt dann einschalten.

10 Min später alles wieder ok, alles wie neu, TWRP wieder weg.

Danke Rene für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.378
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Rieselrass
Rieselrass
G
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Gelati
G
Zurück
Oben Unten