S
segler11
Gast
Lumpy schrieb:Bin zwar nich segler11, aber er meint das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rne-sd-verschieben-noch-kein-test.174279.html
Ja danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lumpy schrieb:Bin zwar nich segler11, aber er meint das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rne-sd-verschieben-noch-kein-test.174279.html
Shirocco schrieb:Hallo an alle,
geht das auf die interne SD Karte mit app2sd verschieben, generell nicht oder ist das ein Fehler von Honeycomb?
Gruß
Shirocco
emvau schrieb:Es gibt folglich im Moment keine Lösung die "echte" SD-Card umfassend zu nutzen. Ich meine mit umfassend:
a) a2sd wie von Gingerbread bekannt
b) diverse Programm legen ihre Daten automatisiert auf der echten SD-Card ab. (Vor allem bei Spielen kommt da wie beim Navi eine Menge zusammen)
c) Unter Aldiko konnte ich ganz konkret einen Ordner auf der SD-Card nicht finden. Idealerweise werden da meine ebooks hinterlegt und ein bestimmter Ordner automatisch oder wenigstens händisch nach ebooks durchsucht
d) mp3s analog c)
etcetc...
Honeycomb ist für mich dann doch immer wieder eine negative Überraschung. Sehr vieles selbstverständliches ist nicht oder unzureichend implementiert.
Tom Tillerman schrieb:Tja, aber wie beschrieben eben nur mit Root-Rechten...
Und das kann/will/riskiert eben nicht jeder. Aus meiner Sicht ist das ein echter NACHTEIL den Google uns da mit der 3/3.2 aufgedrückt hat . Das geht eindeutig in Richtung Apple-Rechte - und somit in die falsche Richtung!!! Wenn das erst einmal mehr Leute mitbekommen - bisher sind ja nur ein Bruchteil der Androiden betroffen - gibt das noch einen Sturm der Entrüstung (hoffentlich!!!).
Platoom schrieb:Hallo Lumpi,
Hast Du schon testen können mit dem neuen ICS.
Finde diese Einstellung nicht
im voraus Danke