O
Otty
Neues Mitglied
- 1
Alos bei mir lassen sich Apps nur auf die externe Speicherkarte verschieben, wenn ich diese als primär einrichte, oder ich habe irgendwas noch nicht aktiviert, was dazu nötig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OctoCore schrieb:Beibringen kann man dem Stockplayer so gut wie nix - dafür findet der die Musik automatisch, genau wie "Galerie" das bei Bildern macht - auch auf der SD-Karte. Klappt hier bei mir auch reibungslos, obwohl ich "Play Music" kaum benutze.
Du kannst ja mal testen, ob "Galerie" noch Bilder auf der SD-Karte findet, indem du dort einfach ein Verzeichnis anlegst und ein paar JPG-Dateien reinwirfst - falls nicht, dann hat sich in deinem System etwas verstrubbelt und die Apps selbst können nicht direkt was dafür.
OctoCore schrieb:Ups - um Missverständnissen vorzubeugen: das war die Versionsnummer von "Play Music" und nicht die Version von Android. Die ist hier auch nur 4.0.3.![]()
Recham schrieb:Auch bei mir trat das Problem auf, nachdem ich meinen bisherigen Navigator - hier Locus prof. mit allen Komponeten gelöscht habe.
Kann man eigentlich Apps auf die SD-Karte legen,
wenn ja, wie?