P
petra32
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen ,
Ich komme nun echt nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilfe.
Von Neckermann habe ich mir ein Media Pad gekauft.
Nun war es schon 2 mal zur Reparatur ,weshalb laut Neckermann die Garantie erloschen ist.
Der erste Mal hatte ich Probleme mit dem SD Slot.
Dieser Fehler wurde behoben und ein Softwareupdate gemacht.
Seitdem kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung :
"SIM Card-Status geändert , Systemstart in 10 sec." und das Pad wird neu gestartet.
Ich habe das Pad wieder zum Reparaturservice geschickt.
Es kam zurück mit der Mitteilung das der Fehler nicht Aufgetreten ist und ich mich wegen der SIM Card an meinen Anbieter wenden soll.
Jedoch habe ich keine SIM Card im Einsatz und somit auch keinen Anbieter.
Ins Netz gehe ich nur über WLAN.
Was kann ich nun noch tun ?
Danke für Eure Mithilfe im Voraus
Gruss Petra
Ich komme nun echt nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilfe.
Von Neckermann habe ich mir ein Media Pad gekauft.
Nun war es schon 2 mal zur Reparatur ,weshalb laut Neckermann die Garantie erloschen ist.
Der erste Mal hatte ich Probleme mit dem SD Slot.
Dieser Fehler wurde behoben und ein Softwareupdate gemacht.
Seitdem kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung :
"SIM Card-Status geändert , Systemstart in 10 sec." und das Pad wird neu gestartet.
Ich habe das Pad wieder zum Reparaturservice geschickt.
Es kam zurück mit der Mitteilung das der Fehler nicht Aufgetreten ist und ich mich wegen der SIM Card an meinen Anbieter wenden soll.
Jedoch habe ich keine SIM Card im Einsatz und somit auch keinen Anbieter.
Ins Netz gehe ich nur über WLAN.
Was kann ich nun noch tun ?
Danke für Eure Mithilfe im Voraus
Gruss Petra