snoopy3
Erfahrenes Mitglied
- 54
so, nachdem ich nun mein kleines paddy erhalten habe und meine freundin nun für knapp 2wochen damit fort ist und ich mich nun gegen das SGT10.1n entschieden habe bis schicke, praktische, große pads mit nem ebenso tollen preis/leistungsverhältnis gibt, hab ich mir nun doch noch ein zweite HMP bestellt. nun hat meine freundin ihr eigenes und ich derzeit auch meins. hatte mich schon richtig letzte wocher verliebt...
naja, wollt jetzt mal fragen, wenn das morgen kommt, gelle, wie weit steht es denn mit den ICS-Roms? gibts da dinge, die nicht/noch nicht funktionieren oder klappt soweit alles damit? beim desire z läuft ja z.b. die kamera noch nicht sooo richtig.
lohnt sich schon das flashen auf ics? würde auch bei HC bleiben, habe aber vorhin grad gelesen, dass skype mit kamera nicht funktioniert...
naja, wollt jetzt mal fragen, wenn das morgen kommt, gelle, wie weit steht es denn mit den ICS-Roms? gibts da dinge, die nicht/noch nicht funktionieren oder klappt soweit alles damit? beim desire z läuft ja z.b. die kamera noch nicht sooo richtig.
lohnt sich schon das flashen auf ics? würde auch bei HC bleiben, habe aber vorhin grad gelesen, dass skype mit kamera nicht funktioniert...