Comec
Stamm-User
- 420
Man braucht aber Ansätze, ich kann ja nicht wahrlos an dem System rumschrauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Comec schrieb:Dolle Banane... Ich liebe Es...
Comec schrieb:
und der Rest sind doch paar tweaks, besonders die build.prop tweaks, und paar zusätzliche init.d tweaks. Darauf müsst ihr noch warten.
Comec schrieb:Klar hab ich humor...
An der build.prop hatte ich auch gebastelt, aber wirklich gebracht hatte es nichts.
Wie kann man denn GPU Rendering erzwingen?
mironicus schrieb:Ich habe nur 2480 Punkte. CPU, 2D und 3D sind identisch. Mem und I/O sind dagegen deutlich langsamer.
Bei Einschaltung der "Erzwinge GPU-Rendering" unter Entwickler-Optionen sind die 2D-Werte fast doppelt so hoch! (von 546 auf 980). Sollte man unbedingt eingeschaltet lassen, da sich dadurch die Performance von nicht-optimierten Anwendungen drastisch erhöht.
mironicus schrieb:Steigt durch diese alternativen Einstellungen denn dann auch wirklich die gesamte Systemleistung? Nicht das dadurch praktisch nur der Benchmark an sich einfach nur mehr Leistung anzeigt... ich kenne das nur zu gut von Grafikkartentreibern.
Comec schrieb:Ich meinte ja in HC, oder geht es dort nicht? Bei ICS ist mir das schon klar...
Comec schrieb:Könntest Du mir den Eintrag nennen? Gockle mag misch net!
video.accelerate.hw=1
debug.sf.hw=1
Comec schrieb:"debug.sf.hw=1" ist standardmässig gesetzt...
DANKE, ich hoffe Du bist heute spassig unterwegs, Brain!