P
PopEi
Stamm-User
- 251
Ja jetzt ja, Screenshot und sein Kind
Hatte ich nicht mitbekommen.
Hatte ich nicht mitbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indem ich eine andere Auflösung benutzte, als Du?Labertasche schrieb:lawl was hast du gemacht das die leiste unten (ich nenne sie jetzt mal taskbar) so groß is bei der auflösung?
meine is deutlich kleiner...
(hier nochmal n alter screen von gestern ^^)
http://www10.pic-upload.de/25.05.12/8z9fkz6ha3vk.png
Öhm... oben "Scores", unten auf die Balken (2. Registerkarte), uben dann statt "List chart" eben "Bar charts".Bluemarlin schrieb:habe mir AnTuTu Benchmark geholt, aber wie komme ich zu den Balken? ...Ergebnis sehe ich nach erfolgreichem Test schon, aber keine Balken
gunnarweibrink schrieb:Indem ich eine andere Auflösung benutzte, als Du?
Man, mann...
Comec schrieb:Gunnar hat aber prinizipiell recht. Der Schw*vergleich ist null aussagekräftig.
Vollkommen korrekt!Bluemarlin schrieb:bei Quadrant wird bei mir nur 1 Core erkannt in der Systeminfo, daher auch der CPU Wert mit nur rund 2500? Antutu dürfte jedoch richtig sein mit insgesamt 5466 Punkten
das würde ich schon auf jeden Fall machen, da es bei derartigen tools ja immer eine Zeit dauert bis man auf der optimale Geschwindigkeit ist - nur ich habe die ganze Zeit auf performance geschalten während der benchmarks, und noch immer nur einen Kern...da wird beschrieben das man mit setcpu auf perfomance umstellen sollte...
So to Say... der Post 4 ist dabei am aufschlussreichsten:Ra1n3R schrieb:
Was soll man dazu sagen?You're new here, aren't you?
Don't use quadrant. It's crap, and has been for a long while. And also, the "new" scores are since it was updated for multi core, they are much lower all around.
our CPU is built to only use 1 core most of the time. But when a threshold on cpu0 is reached, cpu1 activates until a lower threshold is reached.
And no, it's not good to force the 2nd CPU to be online always, as it actually makes the phone slower.
"Glauben heißt nicht wissen", gelle?Bluemarlin schrieb:ich glaube aber nicht, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat