O
oldkid
Neues Mitglied
- 4
ja habe schon mehr mals neu gestartet. Kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PopEi schrieb:Wäre jemand so nett der es noch geschaft hat Dieters Version zu downloaden hier auf ZippyShare für uns hoch zu laden?
Ich wäre dafür sehr dankbar!!!
Gruß
PopEi schrieb:Wäre jemand so nett der es noch geschaft hat Dieters Version zu downloaden hier auf ZippyShare für uns hoch zu laden?
Ich wäre dafür sehr dankbar!!!
Gruß
webtoro schrieb:Habe die Version ist aber 385 MB Gross auf den ZippyShare gehen aber nur 200MB ???
Hasna schrieb:hoffentlich ist auch Dieter damit einverstanden
Seine Root-Version vom offiziellem ICS Germany
C167_B003_Germany.part1.rar
Zippyshare.com - C167_B003_Germany.part1.rar
C167_B003_Germany.part2.rar
Zippyshare.com
Und den APEX-Launcher...Ra1n3R schrieb:Nein, Dieter hatte nur root drauf gepackt.
gunnarweibrink schrieb:Und den APEX-Launcher...
Und die WLAN-Anmeldung klappte nicht mehr...
Und hat die originale Config gelassen (was man gleich an den Homescreens sah)...
Und ist gleich wieder vom Tablet geflogen!
Sorry, aber da ist die Root von Comec wirklich EINDEUTIG besser.
Spiele mir gerade wieder seine Hybrid V2 rauf...
Greets Gunnar
P.S.: gehe davon aus, dass Dieter sein ROM nicht runter genommen hat, weil er muksch war, sondern weil das ROM grober Müll war!
Sorry Dieter, aber dieser Schuss ging eindeutig daneben...
wohak schrieb:Etwas OT, aber für einige Leute offensichtlich wichtig, damit Sie sich in Ihrer Wortwahl etwas beschränken.
In diesem Forum gab / gibt es einen Helfer mit großem Fachwissen, Dieter alias DS7005 welcher mit der Zeit kundtat, das er sehr schwer krank ist (vielleicht sogar sterbenskrank) und verständlicherweise mitunter darunter leidet. Das drückte sich teilweise auch in - naja - launigen Kommentaren aus. Schon als Kind lernte ich von meiner Mutter, Kranken gelassen zu begegnen. Weiß ich, welche Schmerzen oder Probleme sie haben?
Auf der anderen Seite Comec, er stellt sich für mich "jung, dynamisch und sehr, sehr hilfsbereit" dar. Als Dieter eine angekündigte Auszeit - krankheitsbedingt - nehmen wollte, ist Comec sofort in die dann entstehende Bresche gesprungen und wurde dafür von Dieter, aus welchen Gründen auch immer, ziemlich angegangen. Das Comec zurückkeilt und nicht in Demutshaltung verharrt, ist nachvollziehbar. Ist sicher Sache der persönlichen Mentalität. Das gibt aber niemandem das Recht Anti-Dieter-Statements loszulassen - auf solche Mitläufer kann ich verzichten.
Gruß