W
wofris
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Auf meinem MediaPad ist dieses ROM -> [06.07.12] S7-301uV100R002C167B005_Comec_V2
Das entspricht weitgehenst dem letzten Original von Huawei auf ICS 4.03-Basis.
Wenn ich mich im GooglePlay anmelde und auf Apps gehe werden nur einige wenige Apps angezeigt.
Wenn ich alle Apps auswähle heißt es bei den meisten - nicht kompaktible zum System.
Wobei einige Apps überhaupt nicht mehr im Play-Store angezeigt werde.
(Alle Apps auf dem MediaPad laufen aber noch).
Muß ich nun nach einem Jahr das MediaPad abschreiben und entsorgen weil Huawei (oder Google?) meint ich soll was für den Umsatz und Konsum tun und mir gefälligst ein neues Tablet kaufen?
(Und nein, das Aufspielen der vielen Cumstoms ROM sind kein Ersatz - ich habe Huawei gekauft-ich will Huawei (noch) inside)
So im nachhinein - was nutzt ein solides Tablet wenn das Verfallsdatum bei etwas über 14 Monaten liegt - dann lieber Preiswertware und alle 12 Monate ausgetauscht und neigekauft.
Rechnet sich bei 340 Anschaffungspreis.
Admin-falsche Kategorie-bitte verschieben nach Huawei allgemein
Das entspricht weitgehenst dem letzten Original von Huawei auf ICS 4.03-Basis.
Wenn ich mich im GooglePlay anmelde und auf Apps gehe werden nur einige wenige Apps angezeigt.
Wenn ich alle Apps auswähle heißt es bei den meisten - nicht kompaktible zum System.
Wobei einige Apps überhaupt nicht mehr im Play-Store angezeigt werde.
(Alle Apps auf dem MediaPad laufen aber noch).
Muß ich nun nach einem Jahr das MediaPad abschreiben und entsorgen weil Huawei (oder Google?) meint ich soll was für den Umsatz und Konsum tun und mir gefälligst ein neues Tablet kaufen?
(Und nein, das Aufspielen der vielen Cumstoms ROM sind kein Ersatz - ich habe Huawei gekauft-ich will Huawei (noch) inside)
So im nachhinein - was nutzt ein solides Tablet wenn das Verfallsdatum bei etwas über 14 Monaten liegt - dann lieber Preiswertware und alle 12 Monate ausgetauscht und neigekauft.
Rechnet sich bei 340 Anschaffungspreis.
Admin-falsche Kategorie-bitte verschieben nach Huawei allgemein
Zuletzt bearbeitet: