Cpt.Hardy
Dauer-User
- 308
bei den Pocket-PCs war's möglich mit ActivSync bzw. dem MobileDevice GeräteCenter.
Geht das auch mit Android?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joe_User schrieb:Warum sich also unnötig die Bewegungsfreiheit einschränken?
segler11 schrieb:OTG Kabel ran und das Pad findet sofort die Internet Vebindung.
Cpt.Hardy schrieb:so einen Adapter von USB auf LAN habe ich auch noch herumliegen. Und wie ich Deinem Link entnehme, benötigt das Teil keinen Treiber. schauen wir mal, was passiert....
Cpt.Hardy schrieb:bei den Pocket-PCs war's möglich mit ActivSync bzw. dem MobileDevice GeräteCenter.
R3Dr4g0n schrieb:Papperlapap, alles Schwachsinn, es gibt möglichkeiten über ein normales USB-Kabel und einem Host-PC ins Internet zu kommen, HTC hat es Standardmäßig auf seinen Geräten schon drauf, dazu gibt es 2 möglichkeiten, einmal ist es eine App zu installieren die sich "Reverse Tether" nennt, und einmal gibt es ein Tool unter Windows, dazu gebe ich mal den XDA Link [Tool][Windows Only][Root] Android Reverse Tethering - xda-developers
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG R3Dr4g0n