M
mitcho
Neues Mitglied
- 0
Dau Frage - wie installiere ich das Update?
Ich kann keinen dload Ornder im Zip finden.
Bin verwirrt
Bin verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Criamos schrieb:Kann mir jemand sagen ob ezPDF wieder PDFs anzeigen kann mit der neuen Firmware? Bin noch auf B006 und das wäre der einzige Grund für mich umzusteigen. Sonst würde ich bis zum nächsten Release warten.
Vielen Dank schonmal!
mitcho schrieb:Dau Frage - wie installiere ich das Update?
Bin verwirrt
Malzbier schrieb:Du bist Dir sicher das Du flashen willst? Lies bitte vorher noch mächtig was zum Thema, ist alles eigendlich gut erklärt.
Ein wenig Basiswissen ist Unabdingbar.
Du musst den dload auf der SD-Card (externe) erstellen und die beiden Dateien dort hineinkopieren - neustarten, flash sollte von alleine anfangen.
by lutz
Malzbier schrieb:Gute Frage, nächste Frage...
abwarten und Tee trinken...
by lutz
buähhh Tee
Malzbier schrieb:Du bist Dir sicher das Du flashen willst? Lies bitte vorher noch mächtig was zum Thema, ist alles eigendlich gut erklärt.
Ein wenig Basiswissen ist Unabdingbar.
Du musst den dload auf der SD-Card (externe) erstellen und die beiden Dateien dort hineinkopieren - neustarten, flash sollte von alleine anfangen.
by lutz
mitcho schrieb:Moin Lutz,
ich bin da ich ITler bin und schon etliche Telefone geflashed habe (auch das Mediapad) eigentlich ganz fit.
[...]
DerLarry schrieb:Segler segelte etwas schneller... ;-)
Musste mich fuer die Antwort auch noch hier anmelden.
DerLarry schrieb:Danke Segler11.
DS7005 schrieb:Am Anfang dieses Themas findest du eine funktionierende Kindle app
Gesendet von meinem MT15i