U
upser
Neues Mitglied
- 4
Punkt 5 ist bei mir mmi test. Richtig?
gruss upser
gruss upser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snoopy3 schrieb:Oh ich hab da einen punkt vergessen,erst Projekt Menü (oder so ähnlich) und dann punkt 5
TokyoDrift schrieb:Habt ihr die Version auf hohe oder niedrige auflösung eingestellt und wo gibts mehr apps?
mironicus schrieb:Wenn man die LCD Resolution ändert (hier auf 192), dann ändert sich auch die Einstufung des Mediapads beim Zugriff auf den Markt. Einige Apps wie z.B. Tagesschau werden dann als "nicht kompatibel" gelistet. ....
mironicus schrieb:Die Änderung der System-Schriftgröße von "Normal" auf "Groß" erfüllt da seinen Zweck besser.
mironicus schrieb:Einstellungen - Display - Schriftgröße - Groß.
PAPASCHUH schrieb:Ich weis, das Thema wurde schon behandelt und ich habe schon einiges probiert, jedoch ist es mir nicht möglich einen screenshot unter der aktuellen Version zu erstellen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Frohe Ostern und Danke an das klasse Forum
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
segler11 schrieb:Das sollte aber zu finden sein
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mediapad.488/tips-tricks-und-so.170735.html
Gruß
wohak schrieb:bei der 08: stimmt, sowohl mit "Power/Lautstärke down" als auch der "laufenden Anwendungs"-taste - keine Screenshots. Aber ich hoffe ja auf die finale ICS-Version ...