T
TokyoDrift
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hat diese version noch irgendwelche gravierenden fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TokyoDrift schrieb:Hat diese version noch irgendwelche gravierenden fehler?
burnt187 schrieb:Also ich kann mir nicht helfen habe jetzt auch b008 drauf aber die rechtschreib korrektur ist immer noch nicht das wahre
wenn ich z. B. Spaß schreiben will und das wort einfach ausschreibe und anschließend die leertaste drücke schreibt er spas
Wenn ich nur spa schreibe zeigt er mir das korrekte wort oben in der auswahl. Hätte aber gern das die korrektur richtig funktioniert....
Aber ich glaube es bleibt mir jichts anderes übrig als eine andere tastatur zu installieren... mal sehen was de nachste version zu bieten hat....
Jetstream747 schrieb:So, ich habe nach langem Zögern jetzt auch mein Mediapad mit der neuen ICS Version geflashed. Nachdem mich das Geruckel mit HC insbesondere im Browser tiertisch genervt hat, bin ich jetzt doch positiv überrascht. Trotz aktiviertem Flash läuft mein Dolphin hd immer flüssig und reagiert auch bei pinch-to-zoom ruckelfrei. Die Navigation in den Home screens und die Empfindlichkeit des Tochscreens wurden ebenso verbessert. Bisher hatte ich noch keine Abstürze oder freezes. Also insgesamt sehr positiv bis dahin.
Jetstream747 schrieb:So, ich habe nach langem Zögern jetzt auch mein Mediapad mit der neuen ICS Version geflashed. Nachdem mich das Geruckel mit HC insbesondere im Browser tiertisch genervt hat, bin ich jetzt doch positiv überrascht. Trotz aktiviertem Flash läuft mein Dolphin hd immer flüssig und reagiert auch bei pinch-to-zoom ruckelfrei. Die Navigation in den Home screens und die Empfindlichkeit des Tochscreens wurden ebenso verbessert. Bisher hatte ich noch keine Abstürze oder freezes. Also insgesamt sehr positiv bis dahin.
Criamos schrieb:Kann mir jemand sagen ob ezPDF wieder PDFs anzeigen kann mit der neuen Firmware? Bin noch auf B006 und das wäre der einzige Grund für mich umzusteigen. Sonst würde ich bis zum nächsten Release warten.
Vielen Dank schonmal!