M
mironicus
Erfahrenes Mitglied
- 53
Ich habe nur so 2100 Punkte. Bei der CPU nur 2600 Punkte (du hast 5000+)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maggo1404 schrieb:Mit welchem Benchmark testet ihr eure Mediapad?
Da ich es gerne mit dem Android 3.2 vergleichen würde.
Lumpy schrieb:So, habe es jetzt doch aufgespielt. Insgesamt positiv überrascht. Um gleich mal ein paar Sachen zu nennen:
- Adobe Reader funktioniert und öffnet PDFs ohne Probleme
- Kindle App startet, Inhalte kann ich nicht testen, habe keine Bücher
- Umlaute funktionieren mit der Standardtastatur sehr wohl (Rechts neben der Leertaste kann man zwischen EN und DE wechseln und schon funktionieren die Umlaute perfekt)
- Touchscreen funktioniert ganz gut
- HDMI-Ausgang funktioniert ebenfalls, mein TV zeigt allerdings nicht das gesamte Bild an. irgendwas wir da skaliert. Mir fehlt oben und unten ein wenig.
- 3G/E/WLAN-Umschaltung funktioniert bei mir ohne Probleme
mangoman schrieb:Not noticed any change in the touchscreen.
From another forum:
"The latest international version of S7-301u V100R002C002B008. This version is to improve the input method; before some procedures stretch improved; together into the GMS application, Huawei wisdom cloud backup."
-Translated by Google wisdom brush engine
h25p schrieb:2. Durchlauf mit hoher Auflösung: 2750 (5043, 2417, 3521, 962, 1809)
hallo Maggo, ich habe kein 3.2 zur hand aber schau mal ob es da bei den "Entwickleroptionen" nach den Punkt "GPU-Rendering erwingen (2D Hardwarebeschleunigung in Apps)" und schalt ihn mal ein.maggo1404 schrieb:Total: 2239 CPU: 4642 Mem: 2331 I/O: 2646 2D: 278 3D: 1298
Es ist deutlih sichtbar das Android 4.0 chneller ist.
solltest du nen Amazonaccount haben - es gibt da ne ganze menge Kindle Bücher für umsonst. Gestartet ist es aber seither auch immer nur die Bücher waren halt leer, bzw weisse schrift auf weissen Grund.Lumpy schrieb:- Kindle App startet, Inhalte kann ich nicht testen, habe keine Bücher
DAS klingt ja mal gut - ok ich sichere heut abend und werd mal updaten.Lumpy schrieb:- 3G/E/WLAN-Umschaltung funktioniert bei mir ohne Probleme
Comec schrieb:Ich habe System Tuner Pro im Einsatz, da kann man es aktivieren.