Comec
Stamm-User
- 420
Kann sie auf der Arbeit nicht runterladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Comec schrieb:Kann sie auf der Arbeit nicht runterladen...
Comec schrieb:Öhm, da steht bei mir eh nix... Sind wohl manuell von Dir gesetzte Einträge in Deinem Custom ROM.
DS7005 schrieb:versuche einmal diese build.prop
ADB Tool.zip entpacken und tool.bat mit angeschlossenen MediaPad ausführen am ende startet das Pad neu
Dieter
ANDROIDBENE schrieb:Hallo Dieter, danke.
Aber: Mit den Innereien von Android oder Linux habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Bisher auch noch nicht ADB benutzt. Ich bin mehr der erfahrene Laie, kein Experte wie Du, brainmaster, segler11, Lumpy oder die anderen. Ob ich das mal versuche, weiß ich noch nicht. Ich bin froh, dass das Mediapad dermaßen leicht per dload zu flashen ist.
Ginge das auch per Edit mit einem Root-Explorer?
Und: Das ROM ist wirklich fantastisch, die träge Reaktion auf bestimmte Touches Meckern auf hohem Niveau. Bei Tastatureingabe zB ist von Verzögerung nichts zu spüren.
DS7005 schrieb:Und mit dem root Explorer geht es auch
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
ANDROIDBENE schrieb:Nochmal für Doofe: Was genau müsste ich mit dem RootExplorer machen?
In der data/anr sind zwei Dateien: traces.txt und traces_com.google,android.gsf.login.txt. Ich vermute mal, in der ersteren ist etwas zu ändern.
DS7005 schrieb:die folgenden Einträge löschen
#Disable.ADB.Notification.Icon
persist.adb.notify=0
#Enable.3D.GUI.Rendering
video.accelerate.hw=1
# Performance
debug.performance.tuning=1
#Improved.App.Compatibility
ro.kernel.android.checkjni=0
persist.sys.purgeable_assets=1
#Smoother.Scrolling
windowsmgr.max_events_per_sec=240
ro.max.fling_velocity=4000
ANDROIDBENE schrieb:Hallo,
ich würde die alte Datei dann unter traces_old.txt im selben Ordner sichern, oder ist das ein Problem?
Dann traces.txt ändern und neu booten.
ANDROIDBENE schrieb:War nicht meine Absicht...
Also sind die Zeilen in der build.prop zu ändern, ok. Kann ich den alten Inhalt unter build_old.prop im selben Ordner speichern?
Übrigens: Das Pad hat über Nacht (11 Stunden) nur 1% Akku im Standby verloren - ohne Flugmodus!