V
VeritasK1
Neues Mitglied
- 1
kurze Frage an die fleißigen Jungs und Mädels hier.. das gute alte Problem mit dem Kindle, bzw dem ezPDF Reader besteht noch immer, wie ich rauslesen konnte? Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Malzbier schrieb:Oder mal den Superuser Update Fixer (Market) probieren. Hatte auch mal so ein Problem, da hat es geholfen.
by lutz
Ich häng mich hier mal an die Frage an - wäre super, wenn jemand ezPDF testen könnte. Hänge noch auf Version B006, weil ich mir den Aufwand mit dem Neu-Einrichten erst machen will, sobald ich sicher sein kann, dass ezPDF auch wieder funktioniert.VeritasK1 schrieb:kurze Frage an die fleißigen Jungs und Mädels hier.. das gute alte Problem mit dem Kindle, bzw dem ezPDF Reader besteht noch immer, wie ich rauslesen konnte? Gruß
burnt187 schrieb:habe ich schon versucht geht auch nicht,
naja mal sehen vielliecht ja doch nur ein server prob
Lumpy schrieb:Ist doch gar nicht nötig... Kannst einfach die normale Version runterladen und dann das Boot-Image austauschen.
Entweder direkt in der "update.zip" oder du flasht es hinterher.
DS7005 schrieb:Kann jemand mitteilen ob ihr zufrieden seit! geht es?
Danke für eine Rückmeldung
Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2