S
segler11
Gast
Wie soll ich das verstehen Dieter ??????DS7005 schrieb:Darf halt nicht jeder ;-)
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll ich das verstehen Dieter ??????DS7005 schrieb:Darf halt nicht jeder ;-)
segler11 schrieb:Wie soll ich das verstehen Dieter ??????
Comec schrieb:Kann man die zip per fastboot flashen?
segler11 schrieb:Ich habe mal gelesen aber noch nie mit befasst! downloaden geht nicht für jeden wie Dieter schon bemerkt hat. ich glaube die odex file kommen in den
/system ordner. Aber wie gesagt habe die zip noch nicht und null Ahnung!
Zitat:
These .odex files are extracted from the application packages and put in the /system/ folder on your phone, to speed up boot processes and to allow parts of applications to be preloaded.
DS7005 schrieb:Nein sind patch Files xxxx.p können nicht einfach kopiert werden
Lumpy schrieb:Hehe alles klärchen, versuche mal mein Glück. Hab's nach 15min dann abgebrochen. Hatte aber tatsächlich nen Wipe gemacht vorher. Also data und Cache. Vll sollte ich das nicht machen...
dit: Nein, kein Bootloop. Zeigt Huawei Mediapad und dann ist Ruhe. Zumindest hat es den Anschein. Und warum ich das freiwillig mache? Irgendwer muss es ja tun.
Comec schrieb:Okay, fahre gerade den reboot! Ich bin sooooo dumm!!! Mein Fehler von Anfang an waren die Chainfire 3D Treiber! Die dürfen nicht installiert sein!
Für alle, die noch kein CWM haben:
Die *.zip Datein laden und auf die (externe) SD Karte in einen neuen Ordner mit dem Namen HwOUC legen.
Dann per Einstellungen-> über das Tablet-> Systemaktualisierungen (SD-Karte)
Update fahren! So sollte es klappen...
Comec schrieb:Okay, fahre gerade den reboot! Ich bin sooooo dumm!!! Mein Fehler von Anfang an waren die Chainfire 3D Treiber! Die dürfen nicht installiert sein!
Für alle, die noch kein CWM haben:
Die *.zip Datein laden und auf die (externe) SD Karte in einen neuen Ordner mit dem Namen HwOUC legen.
Dann per Einstellungen-> über das Tablet-> Systemaktualisierungen (SD-Karte)
Update fahren! So sollte es klappen...
Nein genau das wolllte ich vermeiden. ich sagte doch, ich habe keinen plan!Comec schrieb:Was soll der Quatsch!?! Machst Du hier einen auf Hierachie? Blödsinn!
Also per CWM Beta geht es problemlos, solange man natürlich NICHT danach nen wipe fährt! Dennoch sollte ein OTA auch so anzuschubsen gehen und das wird hier auch bald stehen! Ist mir auch egal an welcher Stelle hier ein Name steht!