H
h25p
Fortgeschrittenes Mitglied
- 107
Kann mir jemand die build.prop dieser ICS Version irgendwohin zum download legen? Habe meine irgendwie verhunzt und komme gerade an kein backup dran.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tortenguss schrieb:Ja, kann man. Bin heute drauf gestossen (tip kam aus dem xda forum):
Im Telefon eingeben: * # * # 2846579 # * # *
Dann:
->project menu act->background setting>2. log setting.> Protokoll umschalten > Protokolle ausschalten
Dann kannst Du den Ordnet "huaweilog" von der sdcard löschen.
Gesendet von HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
ANDROIDBENE schrieb:Missverständnis ...
Ich wollte ausdrücken, dass ich nur eine finale Version mit funktionierendem Kindle installieren werde und darauf lieber noch etwas warte, von mir aus auch bis Mai. Die jetzige schafft das nicht und wird daher von mir nicht benutzt.
upser schrieb:Wie komme ich in den fastboot modus. Ich brauche bitte den ADB Befehl.
Gruss upser
Comec schrieb:Beim OTA Update auf die 09 kam bei mir ein Fehler, ich habe aber noch die zip auf der SD Karte. Jemand ne Idee wie ich das OTA jetzt noch installieren kann??? Per OTA wird es nicht mehr angezeigt...
segler11 schrieb:Ich kann sie nicht runter laden. Server voll für free user.
segler11 schrieb:Ich kann sie nicht runter laden. Server voll für free user.
Lumpy schrieb:Die sind odexed, man muss sie ummodeln (deodexen), aber habe keine Ahnung wie das genau funktioniert.