S
segler11
Gast
Ne keine sorge ! lass es durchlaufen........ strom wäre gutLumpy schrieb:Bis jetzt sieht es so aus, als hätte ich Pad Nummer 2 gekillt... Nurnoch das Kack-Logo mehr ist nicht. Aber kein Bootloop...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne keine sorge ! lass es durchlaufen........ strom wäre gutLumpy schrieb:Bis jetzt sieht es so aus, als hätte ich Pad Nummer 2 gekillt... Nurnoch das Kack-Logo mehr ist nicht. Aber kein Bootloop...
Hallo ? beim letzten Pad hast ja noch einen schnitt gemacht !!!! kein wipe, da löscht du was die "zip" nich wieder herstelltLumpy schrieb:Jo, strom hängt dran Ich hoffe einfach mal, dass du recht hast...
dit: Junge junge junge, mein Blutdruck... Nach nem erase einiger Partitonen (ACHTUNG: NICHT Nachmachen ! Man darf nur einige wenige Partitionen per Hand löschen!) fährt es wenigstens wieder hoch...
Lumpy schrieb:So, passt wieder. Keine Ahnung, aber dieses olle Pad kostet echt Nerven, wenn man alles ausprobieren will. Ich kann jetzt aber erstmal wieder erleichtert aufatmen. Und der Blutdruck sinkt langsam.
segler11 schrieb:Aha, Dieter hat geheim Infos, vielleicht sollte ich ihn auch mit E-Mails nerven. ;-)